Half-Life 2: Episode 2: Erste Details zur zweiten Episode - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release:
Q3 2007
09.10.2007
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Half-Life 2: Episode 2
90
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 92% [14]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Half-Life 2: Episode 2 - erste Fakten

In der aktuellen Ausgabe der PC Gamer sind erste Fakten zu Half-Life 2 Episode 2 ans Tageslicht gekommen. So wird es mit dem Strider Buster eine neue Waffe geben und auch ein bisher unbekanntes Fahrzeug wird eingeführt. Die Gravity-Gun bekommt neue Funktionen spendiert und die Physik-Engine wird dementsprechend erweitert. Außerdem sollen weitere Details zur Story aufgeklärt werden und ihr seht viele bekannte Gesichter wieder. Zusätzlich ist ein neuer Multiplayer-Modus angedacht. Entgegen anders lautender Meldungen visiert Valve Software weiterhin eine Veröffentlichung im Rahmen des Weihnachtsgeschäfts 2006 an.

Quelle: 1UP, PC Games, PC Gamer

Kommentare

MCG06 schrieb am
Ich hab mir schon gedacht, das Valve die Episoden relativ kurz macht, deshalb hab ich mir Teil eins noch nicht zugelegt, und werde auch zwei noch nicht kaufen, ehe man alle Episoden zusammen ziehen bzw. kaufen kann.
Ich hatte damals so viel Spass mit HL 1 Generation Pack, bestehend aus HL,HL Op.F und Blue Shift, mit Counterstrike und dem Mod wanted, ich hab alle nacheinader durchgespielt, und mir dann Gunmen bestellt, was wiederum seine 9 Stunden Spass gebracht hat!!!
Immerhin bekommt man bei Episode zwei noch TFC 2...!
Ach ja, hat jemand Ahnung ob Gunmen Source geplant ist???
"You even know I'm here"
GreatReaper534 schrieb am
Also ich denk episode two wird gut wegen den neuen interresanten dingen wie z.B der neuen waffe(n) und gegner(n)
johndoe-freename-99154 schrieb am
ich persönlich freu mich schon riesig auf episode 2 und bin auch der meinung das 20? absolut gerechtfertig sind. zum einser: er war zwar relativ kurz, das find ich auch, jedoch sehr abwechslungsreich und packend.
und wenn wir uns ganz ehrlich sind, die physikengine ist der hammer :) und sorgt für nen riesen spassfaktor.
Arkune schrieb am
Hier wurde doch im Trailertopic gesagt dieses "Portal" sei ein Zusatzspiel oder?
Na is ja irgendwie egal wenn?s um die grundlegende Idee geht.
Und ich meine Valve hat hier, na ja wie soll ich sagen, besser "geklaut" als Human Head es selbst gemacht hat. Die Idee mit dieser "Portal"-Kanone find ich klasse.
Die Portale in Pray waren eine tolle Idee aber dank des durchwegs linearen Leveldesigns eigentlich auch irgendwie überflüssig?
Gleichzeitig stellt diese Waffe ein ziemlich mächtiges Instrument dar und stellt denke ich große Anforderungen an die Leveldesigner.
Sofern man eine solche ?Waffe? (wohl eher Tool) in einen richtig Shooter einbauen will und nicht nur in eine Art ?Puzzle-Geschicklichkeits- Labyrinth-Dings?.
Ich werde Valves beste Kunde wenn diese Episoden erstmal 10? kosten. Für 20 bin ich zu geizig.
ZAToM schrieb am
das könn die doch mit den portalen nicht ernst meinen oder?
so direkt nach prey .... ich weiß ja nich das riecht nach sony ^^
schrieb am

Facebook

Google+