Speedball 2: Tournament: Bitmap Brothers am Ruder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstige
Release:
11.2007
Test: Speedball 2: Tournament
18

“Vorsicht, Baustelle: Ein ganzer Wust an Bugs lässt den ambitionierten Speedball 2-Nachfolger zum Frusterlebnis werden.”

Leserwertung: 1% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Speedball 2: Mit Bitmap Brothers-Hilfe

Wie Frogster diese Woche bekannt gab, soll im Sommer dieses Jahres nicht einfach eine neue Version des 16-Bit-Klassikers aus dem Hause Bitmap Brothers erscheinen. Vielmehr ist mit Mike Montgomery einer der Mitbegründer des legendären Softwarestudios mit von der Partie und wird als Berater sowie Lead Producer ein Auge auf die Entwicklung bei Kylotonn haben. Die Franzosen sind bisher durch die Bet on Soldier -Titel in Erscheinung getreten. Wie genau der Brutal Sports-Klassiker anno 2007 aussehen wird, bleibt allerdings weiterhin ein Geheimnis. Frogster verspricht nur so viel: "Wir haben noch einige Überraschungen im Ärmel."

Quelle: Pressemitteilung Frogster

Kommentare

johndoe-freename-96357 schrieb am
Oh mein Gott....Frogster hat Speedball 2 in der Hand? :cry:
Gute Nacht du Klassiker meiner jungen Zockerjahre...Ich werde Dich vermissen. :(
schrieb am

Facebook

Google+