Independent Games: Indie-Paket mit Gemini Rue - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Indie-Paket mit Gemini Rue

Independent Games (Sonstiges) von
Independent Games (Sonstiges) von
Auch abseits des Humble Indie Bundles gibt es immer wieder Schnäppchenmöglichkeiten. Mit IndieRoyale wurde jetzt ein weiteres Paket-Angebot initiiert, das jeweils fünf Tage verfügbar sein wird. Alle zwei Wochen wird ein neues Quartett offeriert.

Zum Auftakt kann man ein aus dem knalligen Actiontitel A.R.E.S., dem Tower Defence-Titel Sanctum, dem Geschicklichkeitsspiel Nimbus sowie dem Adventure Gemini Rue bestehendes Bundle erwerben. 

Der Preis ändert sich dabei im Laufe der Zeit dynamisch: Je mehr Leute nur das Minimum ausgeben, desto höher geht er. Je weiter man über dem Durchschnitt zahlt, desto stärker kann man den aktuellen Preis drücken.

Quelle: Joystiq

Kommentare

Vino schrieb am
Sehr cool. Bitte mehr Indie-Games und -News!
ButterKnecht schrieb am
roman2 hat geschrieben:Cool, direkt zugeschlagen und den Preis um 1ct verringert :)
ARES hab ich zwar schon, und mein interesse an Gemini Rue ist eher bescheiden, aber fuer Nimbus und Sanctum lohnt es sich auf jeden Fall.
Hoffe nur dass das jetzt nicht irgendwie Trend wird, und es bald jede Woche ein neues Pay-what-you-want indie Bundle gibt. Das wuerden meine finanzen nicht lange mitmachen. :)
Ich würde dir aber trotzdem raten mal Gemini Rue wenigstens ne Chance zu geben . Ich war von dem Spiel begeistert.
roman2 schrieb am
Cool, direkt zugeschlagen und den Preis um 1ct verringert :)
ARES hab ich zwar schon, und mein interesse an Gemini Rue ist eher bescheiden, aber fuer Nimbus und Sanctum lohnt es sich auf jeden Fall.
Hoffe nur dass das jetzt nicht irgendwie Trend wird, und es bald jede Woche ein neues Pay-what-you-want indie Bundle gibt. Das wuerden meine finanzen nicht lange mitmachen. :)
schrieb am

Facebook

Google+