Independent Games: Humble Indie Bundle 6 erhältlich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Humble Indie Bundle 6 erhältlich

Independent Games (Sonstiges) von
Independent Games (Sonstiges) von
Das Humble Bundle geht - nach offizieller Zählart - in seine sechste Runde. Fünf Spiele werden nach dem üblichen Pay-what-you-want-Prinzip offeriert. Ein weiteres wird spendiert, wenn man den aktuellen Durchschnitt (derzeit: 5,36 Dollar) überbietet.

Sollte tatsächlich jemand Torchlight noch nicht sein Eigen nennen trotz zahlloser Steam-Aktionen und anderer Angebote: Runics Action-RPG gehört zum Humble-Aufgebot. Der Nachfolger, der im Gegensatz zum ersten Teil multiplayer-tauglich ist, wird bekanntermaßen am Donnerstag erscheinen. Fans von Puzzle-Plattformern werden mit Rochard und dem im Frühjahr veröffentlichten Vessel gleich doppelt bedient. Wer lieber die Weiten des Weltalls erkunden, darf zu S.P.A.Z. (Space Pirates And Zombies) greifen, während Shatter ein modernisiertes Breakout mit fetzigem Soundtrack darstellt. Spieler, die ihre Reaktionen testen und gerne Bewegungskombos basteln, während sie sich möglichst elegant durch einen Level bewegen, können sich noch Dustforce als den erwähnten Bonus zulegen.

Wie üblich gilt: Die Spiele kommen ohne DRM daher und laufen unter Windows, Linux und MacOS. Im Falle von Vessel sollen Mac/Linux-Fassungen innerhalb der nächsten drei Tage folgen. Das Knobelspiel mit der cleveren Flüssigkeitsphysik ist das auch der einzige Titel im Bunde, bei dem der Soundtrack nicht noch als Extra-Download zur Verfügung steht.

Das Humble Indie Bundle 6 wird noch 13 Tage lang angeboten werden.


Kommentare

Vernon schrieb am
Scorcher24 hat geschrieben:Alleine wegen SPAZ lohnt sich das
Spielzeit bei mir:
SPAZ 91 Stunden,
Torchlight 88 Stunden
War jemand noch kranker?^^
Higashi schrieb am
Und auf einmal hab ichs auch irgendwie gekauft. Endlich mal bisschen was zum Spielen auf meinem Macbook für unterwegs :)
Wuschel666 schrieb am
Habs mir geholt aber is schon sehr entäuschend das Bundle verglichen mit dem 5er. Das 5er war ja einfach der Wahnsnn. Das hier is so lala. Torchlight, jo was soll ich damit, is doch quasi wie Diablo, das find ich auch nicht gut.
Die Puzzle Platformer sind glaub ganz nice und nach Bit.Trip.Beat hab ich lust auf dieses Pong Extreme Spiele.
Werds mal ausprobieren, geht ja zum Glück alles unter Linux
Muramasa schrieb am
humble bundles sind immer no brainer für mich. wird geholt.
schrieb am

Facebook

Google+