EVE Online: Web.de bringt EVE Online - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: CCP Games
Publisher: CCP Games
Release:
2007
06.05.2003
 
Keine Wertung vorhanden
Test: EVE Online
82

Leserwertung: 87% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

EVE Online - Vertrieb über Web.de

EVE Online (Rollenspiel) von CCP Games
EVE Online (Rollenspiel) von CCP Games - Bildquelle: CCP Games

Wie heute im Rahmen des EVE Online Fanfest im fernen Reykjavik bekannt gegeben wurde, hat sich Web.de die exklusiven Rechte zum Onlinevertrieb des MMORPG EVE Online gesichert. Damit wird das Spiel in Kürze über das Spieleportal von Web.de zu erwerben sein. Zusätzlich will Web.de einen Channel für EVE Online-Einsteiger einrichten und versuchen, um diesen eine feste Community aufzubauen. Ebenso sind kostenlose Testphasen, Tuniere und weitere Events geplant.


Kommentare

Wo][rm schrieb am
Seuchenwind hat geschrieben:worin ich übrigens ein großen plus sehe. das ganze kann man nicht einfacher gestalten, da es so unheimlich komplex ist und somit eine riesige langzeitmotivation bieten kann.

und es hält einen Großteil des WoW-Packs ab :)
Seuchenwind schrieb am
worin ich übrigens ein großen plus sehe. das ganze kann man nicht einfacher gestalten, da es so unheimlich komplex ist und somit eine riesige langzeitmotivation bieten kann.
Arkune schrieb am
Ich glaube nicht, dass die Grafik des Spiels jemals das Problem war.
Die neuen Modelle und Texturen sehen aber nicht schlecht aus und die Spieler werden sich ihre Freude daran haben.
Das Problem dürft IMO der recht anstrengende Einstieg in dieses Spiel sein. Ich hab nur mal so eine Trial-Woche gespielt. Sehr viele Menüs usw. man wird quasi von Optionen erschlagen.
Wo][rm schrieb am
sagen wir mal völlig neutral: neue Trinity Engine = godlike
Mo-2 schrieb am
Uh, Wow, da kriegt Eve endlich mal die verdiente Aufmerksamkeit. Hat einer von euch schon die neuen Grafiken live gesehen? Soll ja sehr schön aufpoliert worden sein.
schrieb am

Facebook

Google+