EVE Online: Incursion im November - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: CCP Games
Publisher: CCP Games
Release:
2007
06.05.2003
 
Keine Wertung vorhanden
Test: EVE Online
82
Jetzt kaufen ab 59,95€ bei

Leserwertung: 87% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

EVE Online: Incursion im November

EVE Online (Rollenspiel) von CCP Games
EVE Online (Rollenspiel) von CCP Games - Bildquelle: CCP Games
Wie CCP verkündet, wird die EVE Online -Community im November die nächste Erweiterung serviert bekommen. Im Mittelpunkt von Incursion soll eine Verschärfung des Konflikts mit Sansha's Nation stehen. Piloten würden dann öffentlichen Flotten beitreten können, um sich gemeinsam mit anderen Spielern der Sansha-Übergriffe zu erwehren. Das werde natürlich auch ordentlich belohnt.

Natürlich habe man auch wieder das Feedback der Community berücksichtigt, so der Hersteller. Zudem soll es Verbesserungen auf Hard- und Softwareseite geben, um die Performance bei großen Flottengefechten zu verbessern. Neben neuen Piloten-Portraits für den Charakter-Editor wird es u.a. ein paar frische Schiffstypen, Loot, Story-Ereignisse, KI-Verbesserungen und Optimierungen für das Interagieren mit Planeten geben.

Insgesamt wolle man sich mit Incursion wieder etwas stärker den "kooperativen Wurzeln" von EVE Online zuwenden, teilt CCP mit.

EVE Online
ab 59,95€ bei

Kommentare

Minando schrieb am
Vaedian hat geschrieben:Ich will endlich aus meinem Schiff aussteigen können!
Und ich will endlich im Cockpit sitzen !
Larks schrieb am
Please fix fleet lag!
In großen Flotten ist das Game seit Dominion kaum noch spielbar. Vielleicht klappts ja mal mit der Expansion.
Aber der angekündigte Rockat-Buff und die Primae Noctis klingen sehr, sehr vielversprechend. Bin am überlegen, ob ich nicht doch mal Rockets skille. =)
Trivial Pi schrieb am
Scorcher24 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=Gf26ZhHz6uM
Zum Thema aussteigen :D.
Aber ich freu mich drauf. CCP ist definitiv einer der besten MMORPG-Firmen. Die können stolz auf sich sein.
rya.
Das ist super in der Theorie ^^, aber will nicht wissen wie das funktionieren soll mal 100. Sieht trotzdem gut aus, bald brauchen wir kein RL mehr die Frauen sehen da eh viel besser aus :twisted:
johndoe797130 schrieb am
Ich will endlich aus meinem Schiff aussteigen können!
schrieb am

Facebook

Google+