EVE Online: The Second Decade Collector's Edition im September - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: CCP Games
Publisher: CCP Games
Release:
2007
06.05.2003
 
Keine Wertung vorhanden
Test: EVE Online
82
Jetzt kaufen ab 69,00€ bei

Leserwertung: 87% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

EVE Online: The Second Decade Collectors Edition im September

EVE Online (Rollenspiel) von CCP Games
EVE Online (Rollenspiel) von CCP Games - Bildquelle: CCP Games
Im Rahmen des EVE Fanfests 2013 hat CCP die EVE: The Second Decade Collector's Edition angekündigt. Die knapp 150 Euro teure Sammleredition zum zehnjährigen Jubiläum wird eine Reihe exklusiver Sammelobjekte und Ingame-Gegenstände für EVE Online und DUST 514 enthalten.

Inhalte:
  • "Into the Second Decade": Ein 190-seitiges Hardcover-Buch mit  Illustrationen, das die ersten zehn Jahre in EVE Online rekapituliert. "Into the Second Decade liefert Einzelheiten zur Veröffentlichung von EVE Online und berichtet über das Wachstum und die zahlreichen Erweiterungen des Spiels, die Community-Events, durch die das Spiel zu einer besonderen Erfahrung wurde und die Veröffentlichung von DUST 514."
  • Rifter-USB-Hub: Ein Vier-Port-USB-Hub in Form eines EVE Online-Raumschiffs.
  • EVE Symphony CD: Ein Livemittschnitt des EVE-Soundtracks, aufgeführt durch das Icelandic Symphony Orchestra, aufgenommen in Reykjavík während des EVE Fanfestes 2013.
  • The Danger Game Brettspiel: Eine Adaption des isländischen Brettspiels. Erschaffen 1998 in den jungen Jahren von CCP, half "The Danger Game" (isländisch: Hættuspil) dabei, die Entwicklung von EVE Online zu finanzieren.

Die Collector's Edition wird einmalig einlösbare Codes für InGame-Items beinhalten:
  • "Golden Pod": Ein Skin für die Capsule.
  • "Gnosis" Blueprint: Ein Entwurf des Jubiläumsschiffs Gnosis, der Schlachtkreuzer der Society of Conscious Thought.
  • "Time Capsule": Eine Auswahl an Sammelobjekten, basierend auf der Hintergrundgeschichte von EVE und denkwürdigen Momenten aus der ersten Dekade.
  • Ein neuer Skin für die Amarr Magnate Fregatte.
  • DUST 514: Waffen und eine Kollektion an Templar-Dropsuits

Die Box wird ebenfalls einen "Mystery Code" beinhalten, der dem Besitzer weitere spezielle, aber vorerst geheime Zusätze für kommende CCP-Produkte und Events beschert.

Screenshot - EVE Online (PC)

Screenshot - EVE Online (PC)

Screenshot - EVE Online (PC)

Screenshot - EVE Online (PC)

Screenshot - EVE Online (PC)


Zusätzlich zu den genannten Items erhalten Vorbesteller der Edition zwei InGame-Items: Den "Nefentar Thrasher", einen Zerstörer im Stil einer Glaskanone für EVE Online und den "Amarr Templar Drop Uplink", einen Spawn-Punkt für DUST 514, der keine speziellen Skills benötigt, um ins Spiel gebracht oder genutzt zu werden.

"EVE Online bietet eine einzigartige Spielerfahrung mit den leidenschaftlichsten und loyalsten Spielern, durch die das EVE-Universum seit über zehn Jahren wächst", sagt David Reid, Chief Marketing Officer bei CCP. "Diese Collector's Edition ist in Anerkennung an, aber vor allem spezifisch für all diejenigen gemacht, die das EVE-Sonnensystem zum Leben erwecken."

Die EVE: The Second Decade Collector's Edition kann im EVE-Shop vorbestellt werden und wird ab September auch über Flashpoint erhältlich sein.

Quelle: CCP Games
EVE Online
ab 69,00€ bei

Kommentare

WhiteRabbid schrieb am
Für mich als DSL-1000 Opfer wäre das eine Möglichkeit, EVE mal zu spielen....aber 150? Mal schauen
DancingStan schrieb am
nene, 50? + 100? versank wäre scam :D
TaLLa schrieb am
Als EVE Spieler kommt man zwar in Versuchung, aber 150? ist ein eindeutiger Scam xD.
schrieb am

Facebook

Google+