Ace Combat: Joint Assault: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Access Games
Publisher: Namco Bandai
Release:
24.09.2010
Test: Ace Combat: Joint Assault
67

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ace Combat: Joint Assault kommt für PSP

Ace Combat X: Skies of Deception sorgte vor drei Jahren für im Tiefflug baumelnde Kinnladen - derartige prachtvolle Landschaftsgrafik hätte auf der PSP keiner vermutet! Und da das Ganze nicht nur unverschämt gut aussah, sondern sich auch noch toll spielte, zückte die Fliegerversteher-Fraktion der 4P-Redaktion gleich mal fröhliche 80% im Test. Im Sommer dieses Jahres geht der Überschall-Spaß mit Ace Combat: Joint Assault in die nächste Runde. Entwickler Team Aces verspricht abermals verbesserte Grafik, welche die Himmel über Tokio, London oder San Francisco zum Brennen bringen soll. Einer der wichtigsten Kritikpunkte des ersten Teils, die schwache Gegner-KI, soll jetzt »brandneuen, auf mehreren Ebenen taktisch agierenden« Widersachern weichen, außerdem soll die nicht näher erläuterte »Enhanced Combat View« für »dynamisches und glaubwürdiges Kampfgeschehen« sorgen.

Da Piloten nicht gern allein sind, feilen die Entwickler auch besonders am Multiplayermodus: Online und lokal dürfen entweder acht Flieger gegeneinander antreten, oder die Hälfte davon kooperativ die Missionen in Angriff nehmen. Die ersten Screenshots der frischen Luftschlacht findet ihr in unserer Bildergalerie.

Quelle: Pressemitteilung Namco Bandai Games

Kommentare

Force_of_shadow schrieb am
Sehr schön, Teil 1 war klasse. (Die meisten von den Screens sehen aber mehr aus wie Render)
8492nd schrieb am
London? Tokio? San Francisco? Ace Combat spielt doch seit jeher in einer eigenen Welt?
Naja neues Ace Combat ist immer gut, aber ich wünschte mir ein Remake von Ace Combat 3. Die Story wurde in der US und EU Version übelst verstümmelt.
ArcticAge schrieb am
wenns ins den store kommt ist es gekauft
schrieb am

Facebook

Google+