Ubisoft: Ghost Recon PSP geplant - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Ubisoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ubisoft: Ghost Recon PSP geplant

Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft
Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft

Der Name "Predator" war schon früher mit der Ghost Recon-Reihe in Verbindung gebracht worden und galt einige Zeit lang als mögliche Bezeichnung des vierten, letztendlich Ghost Recon: Future Soldier betitelten Teils. Einem nun in der Datenbank des Entertainment Software Rating Board aufgetauchten Eintrag zufolge handelt es sich dabei um einen PSP-Ableger der Reihe. Der wird dort als Third-Person-Actionspiel beschrieben, in dem überraschenderweise geballert wird.

This is an action game/third-person shooter in which players engage in combat missions as part of an elite military unit. Players use a variety of machine guns, sniper rifles, grenades, and explosives to infiltrate hostile compounds and kill enemies. Gun fights are depicted realistically, with loud gun sound effects, large explosions, and characters that yell in pain when hit. Gunshots result in splashes or small clouds of red blood that disappear quickly. Characters use the words "sh*t," "b*tch," and "a*s" in the dialogue. 

Weitere Infos zu Ghost Recon: Predator liegen noch nicht vor. Eine offizielle Ankündigung dürfte aber in nicht allzu ferner Zukunft erfolgen. 


Quelle: Kotaku

Kommentare

monotony schrieb am
ghost recon hat sogar schon mehrmals auf der psp "verkackt" - siehe rainbow six, advanced warfighter 2.
eulentier schrieb am
Wen interessieren schon PSP Spiele. PSP=tot
sourcOr schrieb am
Ja, warum sollte es diesmal klappen? Hat mit Splinter Cell auch nicht funktioniert und Ghost Recon hat auch schon einmal auf der PSP verkackt..
Warslon schrieb am
Da empfinde ich nur mäßige Vorfreude!
Der erste Ghost Recon AW Titel auf der PSP war ein totaler Ausfall. Man war nur alleine in tunnelartigen Landschaften, die Grafik war grottig und die Steuerung ein Witz.
Vielleicht war ich damals ein wenig von der PC und der XBOX 360 Version verwöhnt. Aber ein so hochmodernes Spiel auf die PSP zu bannen, das eigentlich wirkliche Technik benötigt, um voll aufzublühen und strategisch und taktisch zu wirken, ist schon ein schweres Unterfangen. Vielleicht wirds ja was;)
Ich freue mich eher auf Future Soldier!
schrieb am

Facebook

Google+