Tekken 6: Auch für die PSP - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Namco Bandai
Release:
29.10.2009
26.11.2010
18.02.2011
Test: Tekken 6
75

“In seinem Kern nach wie vor ein fantastisches Beat-em-Up - aber beim Drumherum hat Namco Mist gebaut.”

Test: Tekken 6
75

“In seinem Kern nach wie vor ein fantastisches Beat-em-Up - aber beim Drumherum hat Namco Mist gebaut.”

Test: Tekken 6
82

“Die beste aller Fassungen: Hier konzentriert sich Namco auf die Tekken-Stärken, setzt an anderen Stellen aber erstaunlicherweise den Rotstift an.”

Leserwertung: 76% [23]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tekken 6: Auch für die PSP

Namco Bandais mobile Prügelambitionen: Neben dem heute enthüllten Soul Calibur: Broken Destiny wird sich nämlich auch Tekken 6 auf der PSP blicken lassen, so IGN - das Spiel war bisher nur für Xbox 360 und PS3 angekündigt worden. Die Handheld-Fassung wird zur gleichen Zeit erscheinen wie die großen Brüder und soll "zusätzliche Levels, Items und andere Inhalte" bieten.

Neben einem Multiplayer-Modus per Ad-hoc-Funktion soll es auch die Möglichkeit geben, eigene Charakterdaten hochzuladen bzw. die Daten anderer Nutzer runterzuladen, um sich mit diesen vergleichen zu können.

Kommentare

johndoe802827 schrieb am
Als erstes dachte ich: COOL 8) Tekken 5 Dark Ressurection war schon ein knaller auf der PSP........... aber dann sah Ich: Multiplayer nur per Ad-hoc und upload der eigenen Daten... SCHON WIEDER KEIN RICHTIGER ONLINE-MODUS 8O 8O ??????? schade atari ich hätte es mir gekauft aber so ist es wahrscheinlich nur eine "erweiterung" zu tekken 5 :( schade da reicht mir tekken 5 allemal :cry: :cry:
schrieb am

Facebook

Google+