Tekken 6: Auch für die PSP - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Namco Bandai
Release:
29.10.2009
26.11.2010
18.02.2011
Test: Tekken 6
75
Test: Tekken 6
75
Test: Tekken 6
82
Jetzt kaufen ab 4,99€ bei

Leserwertung: 76% [23]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Tekken 6: Auch für die PSP

Namco Bandais mobile Prügelambitionen: Neben dem heute enthüllten Soul Calibur: Broken Destiny wird sich nämlich auch Tekken 6 auf der PSP blicken lassen, so IGN - das Spiel war bisher nur für Xbox 360 und PS3 angekündigt worden. Die Handheld-Fassung wird zur gleichen Zeit erscheinen wie die großen Brüder und soll "zusätzliche Levels, Items und andere Inhalte" bieten.

Neben einem Multiplayer-Modus per Ad-hoc-Funktion soll es auch die Möglichkeit geben, eigene Charakterdaten hochzuladen bzw. die Daten anderer Nutzer runterzuladen, um sich mit diesen vergleichen zu können.

Tekken 6
ab 4,99€ bei

Kommentare

johndoe802827 schrieb am
Als erstes dachte ich: COOL 8) Tekken 5 Dark Ressurection war schon ein knaller auf der PSP........... aber dann sah Ich: Multiplayer nur per Ad-hoc und upload der eigenen Daten... SCHON WIEDER KEIN RICHTIGER ONLINE-MODUS 8O 8O ??????? schade atari ich hätte es mir gekauft aber so ist es wahrscheinlich nur eine "erweiterung" zu tekken 5 :( schade da reicht mir tekken 5 allemal :cry: :cry:
schrieb am

Facebook

Google+