PlayStation Vita: Firmware-Update naht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
22.02.2012

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PlayStation Vita: Firmware-Update naht

PlayStation Vita (Hardware) von Sony
PlayStation Vita (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Wie Sony auf dem PlayStation-Blog vermelden lässt, wird man im Laufe des Mittwochs ein Update für die System-Software der Vita veröffentlichen. Das Paket, welches wie üblich per WLAN, PC oder PS3 eingespielt werden kann, wartet mit den folgenden Neuerungen auf:

  • Ihr könnt jetzt die Benachrichtigungen deaktivieren die aufkommen, wenn ein Freund sich anmeldet, Nachrichten empfangen werden oder bei anderen Aktivitäten. Außerdem werden die Benachrichtigungen jetzt für fünf anstatt nur drei Sekunden lang angezeigt.
  • “Nach 10 Minuten” wurde als Option beim Auto Standby in den Energiespareinstellungen hinzugefügt.
  • Ein Pfeil signalisiert ab sofort, wann neue Aktivitäten in der LiveArea zur Verfügung stehen.
  • Die Bildschirm-Tastatur besitzt jetzt eine Caps Lock-Funktion. Um die Funktion zu aktivieren müsst ihr die Shift-Taste doppelklicken. 

Kommentare

JesusOfCool schrieb am
skype wurde im oktober von microsoft aufgekauft und nachdem das skype protokoll kein offenes ist, kann ich mir gut vorstellen, dass microsoft das nicht zulassen wird.
alterspassvogel schrieb am
Wo bleibt die Skype App? Damit wirbt Sony schließlich. Auf die Youtube Funktion wartet man auch schon länger. Im Grunde hat das FW-Update kaum was sinnvolles gebracht. Vermute eher, dass Sony damit gegen die neusten Hackversuche vorgeht.
ChiefMayhemSoap schrieb am
hmm,... keine wichtigen Änderungen meines Erachtens.
schrieb am

Facebook

Google+