Need for Speed: Hot Pursuit 2:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Black Box Games
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Test: Need for Speed: Hot Pursuit 2
76
Test: Need for Speed: Hot Pursuit 2
82
Test: Need for Speed: Hot Pursuit 2
88
Test: Need for Speed: Hot Pursuit 2
79

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Review: NFS HOT PURSUIT 2 (Xbox, PC, PS2, GC)

Anhänger von Arcade-Racern freuen sich systemübergreifend schon seit Wochen auf Need for Speed Hot Pursuit 2, das sich anschickt, die Genre-Führung zu übernehmen. Doch welche Fassung ist die Beste? Welche Auswirkungen hat es, dass an der PS2-Fassung ein komplett anderes Team gearbeitet hat als bei den übrigen Systemen? Ihr werdet überrascht sein, denn die PS2-Fassung zieht der Konkurrenz davon wie ein Ferrari einem Polo! Wieso? Das könnt Ihr im jeweiligen Test erfahren.

Review PS2
Review PC
Review Xbox
Review GameCube

Kommentare

LordRayden schrieb am
Sorry, wollt nur einmal schicken.
Mein Fehler.
LordRayden schrieb am
Ich glaube und die Betonung liegt dabei auf glaube, dass es eine Cockpit Ansicht gibt. Ich habe mal gelesen das man sie freifahren muss. Toll dachte ich, sicher nur gelaber, aber nachdem ich heute in der Meisterschaft den Event 31 (außschließlich PS2 Fassung) gefahren bin, hab ich meine Meinung geändert. In dem Event startet man im F50 in der Cockpit Perspektive. 8O Vielleicht gibt es sie ja doch :)
Wenn es jemand genauer weiß, dann soll er es hier und jetzt posten!
MFG LordRayden
LordRayden schrieb am
Ich glaube und die Betonung liegt dabei auf glaube, dass es eine Cockpit Ansicht gibt. Ich habe mal gelesen das man sie freifahren muss. Toll dachte ich, sicher nur gelaber, aber nachdem ich heute in der Meisterschaft den Event 31 (außschließlich PS2 Fassung) gefahren bin, hab ich meine Meinung geändert. In dem Event startet man im F50 in der !Cockpit Perspektive!. Vielleicht gibt es sie ja doch :)
Wenn es jemand genauer weiß, dann soll er es hier und jetzt posten!
MFG LordRayden
johndoe-freename-30470 schrieb am
Servus erstmal!
ich habe die PS2-Version und die PC-Version!
Für mich ist dabei eindeutig die PS2-Version die bessere, ich habe das Spiel eingelegt bin eine Runde gefahren, schaute mir das Replay an und war sowohl begeistert als auch beeindruckt! Was hier abgeht an Spielspaß, Effekten und Einstellungsmöglichkeiten ist der Wahnsinn! Die PC-Version taugt eigentlich nur für schöne Screenshots! Ich habe einen Highend-Rechner für tausende Euro und durch unfähige Programmierer wird dieser von der ersten Next-Generation-Konsole ausgestochen! Am traurigsten fand ich dabei, die lachhafte Replay-Funktion auf dem PC (eine wirkliche Schande!!!), die fehlenden Spielmodi und den absolut vergeigten Multiplayer-Modus! Wie kann es angehen das die Plattform, die fast immer an einem LAN oder am Internet hängt nur den normalen Rennmodus ohne Computergegner als Möglichkeit bietet? Kein Pursuit, keine Gegner, nichts!!! Was bei allen Versionen sehr fehlt ist die Cockpit-Ansicht, denn wer Speed will muß mit Straßenkamera fahren und dabei bleiben die tollen Autos völlig ungesehen, da wäre wenigstens ein schickes Cockpit Pflicht gewesen!
Also wer die Möglichkeit hat muß zur PS2-Fassung greifen und wer nicht der sollte sich eine anschaffen!
Ach und Microsoft, Nintendo und alle PC-Hardwarehersteller sollten sich bei EA bedanken, damit verlieren sie sicher ein paar Systemanhänger!
Beispiel gefällig? Ein Freund von mir hat Need for Speed auf PS2 bei mir gespielt ist dann auf direktem Weg nach Hause gefahren, seine XBOX auf ebay vertickt und eine PS2 + NFS6HP2 geordert, die PC-Version deinstallierte er sofort! Außerdem freut er sich auch schon tierisch auf Burnout 2 (Adrenalin pur) und GTA - Vice City (08.11. Only PS2)!
Gruß
Kurtzen :lol:
PS: Kann mir jemand sagen wie 4Players die Screenshots aus dem Hubschrauber gemacht hat? Gibt es eine Taste...
Coop3r schrieb am
..ich weiss nur das die pc version ruckelt bei mir selbst mit 16 bit und das mit nem athlon xp 512ddr ram und ner gef 4 4400..ich glaubs nich
schrieb am

Facebook

Google+