von Mathias Oertel,

Tiger Woods 2004: neue PS2- und Xbox-Bilder

Nach dem gestrigen Screenshot-Reigen der GameCube-Fassung von Tiger Woods PGA Tour 2004 (ab 42,89€ bei kaufen) gibt es heute Nachschub für die PS2- und Xbox-Versionen. Abgesehen vom neuen Spieler-Editor wird man sich aber vermutlich auf Altbekanntes verlassen, denn auch die Grafik scheint im Vergleich zum Vorgänger nur unwesentlich überarbeitet zu sein.

Screenshots PS2
Screenshots Xbox


Kommentare

Graymalkin schrieb am
Hoffentlich gibts bei der 2004er Version die Möglichkeit mehr als 4 Profile anzulegen.
Darüberhinaus sollten die mal das Kantenflimmern bei der PS2 Version beseitigen.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nach dem gestrigen Screenshot-Reigen der GameCube-Fassung von Tiger Woods PGA Tour 2004 gibt es heute Nachschub für die PS2- und Xbox-Versionen. Abgesehen vom neuen Spieler-Editor wird man sich aber vermutlich auf Altbekanntes verlassen, denn auch die Grafik scheint im Vergleich zum Vorgänger nur unwesentlich überarbeitet zu sein.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> PS2<BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> Xbox<BR>
schrieb am
Tiger Woods PGA Tour 2004
ab 42,89€ bei