Ego-Shooter
Entwickler: Guerrilla Games
Publisher: Sony
Release:
15.06.2010
Test: Killzone
83

“Ambitionierter Ego-Shooter mit technischen und spielerischen Defiziten.”

Leserwertung: 86% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Killzone: neue Bilder aus dem Krisengebiet

Auf den ersten Blick haben Killzone und Gran Turismo 4 gar nicht so viel gemeinsam. Doch schaut man genauer hin, entdeckt man einige Ähnlichkeiten: Beide Spiele sollen im September exklusiv für die PS2 erscheinen; beide werden schon im Vorfeld als neue Genre-Referenz gehandelt; beide sollen nicht nur mit ausgefeiltem Gameplay, sondern auch mit Zuckergrafik überzeugen. Und dass Killzone alles mitbringt, um zumindest den letzten Punkt zu erfüllen, könnt ihr den neuen Screenshots entnehmen.

Kommentare

johndoe-freename-65325 schrieb am
Jepp, aber egal auf welcher Konsole sie erscheinen, Hauptsache die Spiele machen Spass.
xboxer schrieb am
Ich habe auch nicht behauptet das die Spiele schlecht aussehen. Nur wenn du sie dann mit den grafischen Perlen der Xbox vergleichst siehst du die Unterschiede mehr als deutlich. :wink:
johndoe-freename-63493 schrieb am
@Mondknallschlumpf: Solche gibt es überall - kein Forum bleibt verschont .. nur zeigen sich die Admins in jedem unterschiedlich kulant (wenn man es so ausdrücken kann). Bei manchen ist es uneingeshränkt erlaubt, bei anderen wird man gekickt. Was das bessere ist, sieht man hier..
@xboxer: pauschal würde ich das auch nicht sagen. Zugegeben viele Effekte - z.B. DX-Effekte oder komplexes Bump-Mapping - lassen sich nicht darstellen. Sonst halten sich in einigen Titeln die Differenzen aber in Grenzen. Polycount = oft fast der gleiche wie bei den anderen Konsolen ..
Schau dir mal Jak2 an, CoN, SH3 oder Onimusha 3 ... imo immer wieder beeinduckend, was man aus dem alten Kasten herausrausholen kann.
xboxer schrieb am
dingsi hat geschrieben:Hm, mein Kommentar wurde scheinbar verschluckt, weswegen ich es nochmal sage, xboxer.
Es ist doch nonsens technisch die drei Konsolen auf eine Stufe zu stellen. Besonders die PS2 hat einen sehr dicken Flaschenhals, schon von Anfang an und kann z.B. in Sachen Texturqualität oft nicht mit der Xbox verglichen werden Klar, witzig, hirnloses gebashe kennt ja oft keine Grenzen, dennoch sollten viele bitte erstmal überlegen, was sie da schreiben.
Die PS2 ist gut ein halbes Jahr früher auf den Markt gekommen, als der Rest und graphisch ist eben schon viel eher schluss... Für PS2-Verhältnisse(!) sieht es aber schon sehr gut aus. Wobei die Bilder von SH4, aus der neuen Famitsu, (die hier noch nicht angekommen sind) schon sehr geil aussehen ..

Ich hab auch nie was anderes behauptet. Was ich dann nur nicht leiden kann ist wenn dann Kapeiken daherkommen und mir erzählen wollen das die PS2 noch grafisch mithalten kann, das kann sie nämlich nicht, höchstens mit dem Dreamcast aber ganz bestimmt nicht mit Cube oder Xbox. :wink:
johndoe-freename-65325 schrieb am
Die PS2 ist 1 1/2 Jahre früher erschienen als die anderen beiden.
Das ist doch echt 95% Schwachsinn hier. Und ich dachte solch konsolenfeindliche und voreingenommene Deppenposts gäbe es nur bei Giga...
schrieb am

Facebook

Google+