Guitar Hero: Es kommt nach Europa - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Musikspiel
Entwickler: Harmonix
Publisher: Capcom
Release:
27.11.2008
31.12.2006
 
Keine Wertung vorhanden

“Rhythmus-Spiele sind langweilig? Dann holt euch Guitar Hero und lasst euch eines Besseren belehren!”

Test: Guitar Hero
92

“Rhythmus-Spiele sind langweilig? Dann holt euch Guitar Hero und lasst euch eines Besseren belehren!”

Leserwertung: 96% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Guitar Hero kommt nach Europa

Möchtegern-Rockstars haben allen Grund zur Freude, denn Guitar Hero soll laut Eurogamer am 7.April in einigen europäischen Ländern über Red Octane veröffentlicht werden - natürlich inklusive des coolen Gitarren-Controllers. Neben länderspezifischen Versionen, also verschiedenen Songlisten, seien in Zukunft auch ganze Add-Ons geplant, so Kelly Sumner von Harmonix.

Das Musikspiel hält auf der Webseite Gamerankings.com momentan einen sagenhaften Schnitt von 93%. Von daher wird es auch für den europäischen Markt ganz sicher eine Bericherung sein...


Kommentare

Mo-2 schrieb am
Ahh, ich brauch das. Das wird die Partygranate Nummer 1. Ich seh mich schon beim moschen.
@4P, wenn ihr das hört, macht ein Video wie der Redakteur testet. Falls 4P|Smul das übernimmt, kauft ihm eine Langhaarperücke :P
Evin schrieb am
Bubunator hat geschrieben:Aber zwei Dinge stören mich (als Gitarrenspieler und Rock Fan): zum einen sind es die Anzahl der Titel (30 Titel plus 17 freischaltbare Bonus Tracks finde ich von der Menge doch ein bisserl wenig) und zum anderen dieser kleine Zusatz der "länderspezifischen Modifikationen". Soll das heißen, in Deutschland kriegen wir dann Juli und Silbermond anstatt Incubus und White Zombie? ^^ Freudig gespannt bin ich trotzdem.
Ja.. wahrscheinlich.
Nunja... aus diesem Grund besitze ich 4 gebrannte PS2-Spiele... nämlich die 4 Singstars.
Ich hab zwar die 4 deutschsprachigen als Original... aber die endlischen Versionen haben teilweise die geileren Songs...
Ich mein HALLO?!
Wie kann man Kracher wie "The Darkness" oder "Franz Ferdinand" in den dt. Versionen rausnehmen?! >_<°
Egon Olsen schrieb am
Das Spiel muß unglaublich gut sein.
Evin schrieb am
Sollte es eine jap. Version mit "The Back Horn" geben, dann brauch ich die. :)
Balmung schrieb am
Yosaku hat geschrieben:Also ich habs auf Giga gesehen und muss echt sagen es sah verdammt cool aus *g*
J-Rock wär cool denk aber ned das was dabei is, ma schaun wieviels kostet ; )
Jo, das find ich bei solchen Spielen auch immer schade, es wird einem meist nur die Musik geboten was im eigenen Land so Inn ist. Ich hör selbst neben J-Pop auch aber und zu J-Rock (zu 95% fast nur aktuelle japanische Musik) und bei sowas nervt es dann doch ungemein. Wenn man da einen Musikgeschmack hat der von der Allgemeinheit abweicht ist man gleich bei solchen Spielen ziemlich angeschissen und muss - falls das überhaupt geht - zum Import greifen.
schrieb am

Facebook

Google+