von Julian Dasgupta,

Mass Effect 2: PS3-Demo kommt bald

Nachdem Electronic Arts und BioWare am Wochenende Mass Effect 3 per Trailer enthüllt hatten, folgte heute auch eine offizielle Pressemitteilung. Dort wird natürlich nochmal auf die PS3-Umsetzung von Mass Effect 2 (ab 8,25€ bei kaufen) verwiesen, die hierzulande ab dem 20. Januar erhältlich sein wird.

Wer neugierig ist, darf allerdings schon etwas früher reinschnuppern: Laut Angaben des Herstellers soll die Demo des Spiels am 22. Dezember ins PlayStation Network gepackt werden.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Trackliner schrieb am
Cool. Freu mich drauf! Mal gucken, was der Test so bringt.
Wenigstens ist die Version dann auch vollständig! :wink:
Arco schrieb am
GamerMartin hat geschrieben:Werde das Spiel auf jeden Fall testen. Hauptsache die Story ist gut.
Die Story ist gut und fesselnd, solltest dich aber (wenn du den ersten Teil nicht gespielt hast) irgendwie in die Story einlesen oder dergleichen, glaube sonst kann es schnell unübersichtlich werden.
Xris schrieb am
Naja, wenn das deine 'einzigste' Sorge ist, wirst du mit ME2 ganz gut fahren. :)
GamerMartin schrieb am
Werde das Spiel auf jeden Fall testen. Hauptsache die Story ist gut.
Rayser schrieb am
4utzz hat geschrieben:Wieso wird denn eigentlich nur der zweite Teil für Playstation rausgebracht?
Gerade bei dem Spiel wo man alle Entscheidungen aus dem ersten Teil importieren kann, ist das doch irgendwie einfach blöd von EA.
Oder hat das noch irgendwas damit zu tun, dass Microsoft der Publisher für Teil 1 auf Xbox war?
Microsoft hat Rechte am ersten Teil, deswegen ist der release auf der Ps3 nicht möglich.
schrieb am
Mass Effect 2
ab 8,25€ bei