MAG: Offener Betatest im Januar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Shooter
Entwickler: Zipper Interactive
Publisher: Sony
Release:
29.01.2010
Test: MAG
77

Leserwertung: 88% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

MAG: Offener Betatest im Januar

Auf dem US-PlayStation-Blog verkündet Zipper, dass die US- und Asien-Versionen von MAG Gold-Status erreicht haben. Aus diesem Anlass verkündet das Studio, dass man den Betatest im Januar für jeden Interessenten öffnen will. Wer bereits zum Testerkreis gehört, kann ab morgen die neueste Version des Clients aus dem PSN herunterladen.

Wer im offenen Test (4. bis 10. Januar) mitmischen will, kann sich folgendermaßen anmelden:


  1. Loggt euch im PlayStation Store ein und ladet die MAG Beta File herunter so wie ihr jede(s) andere kostenlos verfügbare PSN Video oder Demo herunterladen würdet (298 MB)
  2. Startet das MAG Beta Programm in eurem XMB um einen weiteren Patch herunterzuladen. Das Programm startet danach erneut (nochmal 38 MB)
  3. Nach dem Neustart wird die Beta sich erneut verbinden und die eigentlichen Spieldaten herunterladen (1,8 GB - 2.3 GB, abhängig von eurer Region)

Kommentare

3nfant 7errible schrieb am
btw: Ein neues "Joint Ops" wäre mir lieber als MAG
Oh, ein Erleuchteter :)
aber ich fürchte Joint Ops wird auf ewig unerreicht bleiben. :?
-Blight- schrieb am
ArthurDentist hat geschrieben: bei 256 Spielern und den bisherigen Informationen ist es wohl kaum ein dümmliches 08/15 Fragfest a`la MW!
Die Spielerzahl ist beeindruckend, aber auch mit solch einer Anzahl von Leuten kann das game 08/15 sein. Wenn ich mir die Beta-vids bei youtube zu MAG anschaue, penn ich ja fast ein. Die Maps sind so groß, dass sich die ganzen Leute recht gut verteilen und so spielt es sich dann wie eine einfache BF-Nachmache.
Aber mal sehn.... werde es auf alle Fälle testen, denke aber mal das es gegen "Bad Company 2" nicht viel ausrichten kann.
btw: Ein neues "Joint Ops" wäre mir lieber als MAG :wink:
Kunstprodukt schrieb am
bei 256 Spielern und den bisherigen Informationen ist es wohl kaum ein dümmliches 08/15 Fragfest a`la MW!
Doch ist es aber, ist imho ziemlich langweilig, hab zwar jetzt 10 Tage nimmer reingeguckt weils teilweise argh nervend ist 10 Minuten auf ein Spiel zu warten aber ich glaub kaum das sich da viel getan hat.
Von der Grafik über das Gameplay bis hin zu, drum herum gefällt es mir so garnicht, da bleib ich lieber weiterhin beim etwas angestaubtem Planetside.
KKonrad schrieb am
hallo!
ich habe bei der Beta mitgemacht, ich muss ganz ehrlich sagen, das diese eine echte entäuschung war, ich dachte das MAG eine echte alternative zu Killzone 2 und Call of Duty darstellt, aber ich persönlich bin überhaupt nicht mit dem Game klargekommen,
Meiner Meinung war es total chaotisch, die Präsentation war eher eine Entäuschung und sonst hat es mich auch nicht überzeugt!
Ich würde jeden dringend raten der sich überlegt MAG zu holen, bei der offenen Beta mal reinzuschnuppern.
bleibt nur die Hoffnung auf Battlefield: Bad Company 2
3nfant 7errible schrieb am
Also Lags gibt es bei dem Spiel schonmal nicht, aber ich glaub es wird anderweitig nicht auf viel Begeisterung stossen. Es fängt erst nach mehreren Spielstunden an Spass zu machen, wenn man sich in der Nahrungskette nach oben gearbeitet hat. Und soviel Geduld werden vermutlich nur die wenigsten haben. Von der Präsentation her kann es auch nicht ganz mit den Genrekollegen, die einen kleineren Massstab an den Tag legen, mithalten.
schrieb am

Facebook

Google+