von Michael Krosta,

The Last Guardian: Neues auf der TGS?

The Last Guardian (Action-Adventure) von Sony
The Last Guardian (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Auf der GamesCom glänzt The Last Guardian (ab 10,00€ bei kaufen) wahrscheinlich noch durch Abwesenheit, doch für die Tokyo Game Show will Fumito Ueda laut IGN endlich etwas Neues zeigen. Konkret wird er zwar nicht, doch deuten alle Zeichen auf den inoffiziellen Nachfolger von ICO und Shadow of the Colossus.

"Ja, ich bin es wirklich. Vielen Dank für die Unterstützung. Wir sollten es hinbekommen, auf der Tokyo Games Show etwas Neues zu zeigen, also kannst du dich schon mal darauf freuen", so der Designer über Twitter auf die Anfrage eines Fans, ob er tatsächlich der echte Fumito Ueda sei.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
The Last Guardian
ab 10,00€ bei