The Last Guardian: Neues auf der TGS? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Sony
Release:
07.12.2016
Test: The Last Guardian
91

“Ich verneige mich vor Fumito Ueda. Trico ist für mich die faszinierendste Gestalt der Videospielgeschichte. Auch wenn es technische Defizite gibt: The Last Guardian zaubert etwas bisher nicht Erlebtes auf den Bildschirm.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

The Last Guardian
Ab 62.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Last Guardian: Neues auf der TGS?

The Last Guardian (Action) von Sony
The Last Guardian (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Auf der GamesCom glänzt The Last Guardian wahrscheinlich noch durch Abwesenheit, doch für die Tokyo Game Show will Fumito Ueda laut IGN endlich etwas Neues zeigen. Konkret wird er zwar nicht, doch deuten alle Zeichen auf den inoffiziellen Nachfolger von ICO und Shadow of the Colossus.

"Ja, ich bin es wirklich. Vielen Dank für die Unterstützung. Wir sollten es hinbekommen, auf der Tokyo Games Show etwas Neues zu zeigen, also kannst du dich schon mal darauf freuen", so der Designer über Twitter auf die Anfrage eines Fans, ob er tatsächlich der echte Fumito Ueda sei.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+