Jump&Run
Entwickler: Media Molecule
Publisher: Sony
Release:
21.01.2011
Test: LittleBigPlanet 2
90
Jetzt kaufen ab 48,00€ bei

Leserwertung: 94% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

LittleBigPlanet 2: Ankündigung & Trailer

LittleBigPlanet 2 (Geschicklichkeit) von Sony
LittleBigPlanet 2 (Geschicklichkeit) von Sony - Bildquelle: Sony

Auf dem PlayStation-Blog kündigt Sony jetzt das an, was bereits vor ein paar Tagen mehr oder weniger bestätigt worden war: Media Molecule arbeitet derzeit an LittleBigPlanet 2 .

Der Umfang der Werkzeuge soll dabei gehörig ausgebaut werden, wie auch Alex Evans verrät: "Es geht nicht mehr darum Levels zu erschaffen - es geht darum, Spiele zu machen."

Auch habe man die Grafik überarbeitet, sich eine neue Story ausgedacht und wird Sackboy allerlei neues Equipment spendieren. Der angepeilte Releasezeitraum: "Winter 2010".

Neben einem ersten Trailer, der ein paar Beispiele aus den Bereichen Puzzle-, Shoot'em'Up- und Rennspiel zeigt, hat Sony auch schon eine offizielle Webseite ins Netz gestellt.


 


LittleBigPlanet 2
ab 48,00€ bei

Kommentare

sourcOr schrieb am
Trailer macht Lust auf mehr! :)
Roopa132 schrieb am
Wow. Villeicht sollte ich meine PS3 doch mal zur Reparatur schicken. Das ist ja eigentlich ein Spiel das für das gesamte Leben reicht :P
DextersKomplize schrieb am
Fantastische Mukke ^^
Trailer können soooo schön sein :>
Homer-Sapiens schrieb am
Lange hab ich LBP ignoriert (weil ich Hüpf-Games eigentlich hasse), dann aus Langeweile mal für´n Zwanziger mitgenommen, den Trailer ebenfalls mit dem LBP-Grinsen geschaut und jetzt freu ich mich auf LBP2. :waah:
Find ich auch sehr vorbildlich von den Machern, daß alle alten Kreationen sowie der DLC-Kram mit rübergenommen wird. :Daumenlinks:
Aber man weiß wohl was man einer Community schuldig ist ohne die LBP nie das geworden wäre was es ist.
COLOSSUSofKH schrieb am
sieht richtig Geil aus, ein Must Have Titel!!
schrieb am

Facebook

Google+