LittleBigPlanet 2: Bounce Pads im Blick - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Media Molecule
Publisher: Sony
Release:
21.01.2011
Test: LittleBigPlanet 2
90
Jetzt kaufen ab 36,54€ bei

Leserwertung: 94% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

LittleBigPlanet 2: Bounce Pads im Blick

LittleBigPlanet 2 (Geschicklichkeit) von Sony
LittleBigPlanet 2 (Geschicklichkeit) von Sony - Bildquelle: Sony
Vor Kurzem erst hatte Sony den Verkausstart von LittleBigPlanet 2 um zwei Monate auf den Januar verschoben, um den Entwicklern noch etwas mehr Zeit für die Produktion zu geben. Die Zwischenzeit wird derweil dazu genutzt, um noch ein paar neue Gegenstände und Funktionen vorzustellen, die es im Sequel geben wird. Aktuell im Fokus: Bounce Pads.

LittleBigPlanet 2
ab 36,54€ bei

Kommentare

nawarI schrieb am
LBP2 wird einfach nur heftig. Wenn man sich anschaut was schon alles in Teil 1 für heftige Level erstellt worden sind, wird es schwierig sich vorzustellen wozu Teil 2 in der Lage sein wird. Mit den Bounce Pads können jetzt Flipper-Automaten nachgebaut werden; mit den Greifhacken (oder wie sie auch heißen) kann z.B. Bionic Commando (die 2D-Teile) fast eins zu eins nachgebaut werden... Ich freu mich jedenfalls schon drauf. Spielmechanik ansich wird ja ähnlich wie in Teil 1 sein und selbst wenn die Entwickler-Level scheiße werden, kann man sich immernoch an den Community-Leveln totspielen. Schon in Teil 1 gab es Community-Level, die besser waren als die vorgefertigten Level
schrieb am

Facebook

Google+