Beat-em up
Entwickler: Namco Bandai
Release:
29.10.2009
26.11.2010
18.02.2011
Test: Tekken 6
75
Test: Tekken 6
75
Test: Tekken 6
82

Leserwertung: 76% [23]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Tekken 6: Koop-Patch naht

Patch sei Dank wird aus Tekken 6 nach und nach vielleicht doch ein gereiftes Spiel: Nachdem vor einiger Zeit bereits der ursprünglich katastrophale Online-Modus der Konsolenfassungen per Update auf ein zumindest nicht mehr ganz furchtbares Niveau gehievt wurde, widmen sich die Entwickler jetzt dem Kampagnen-Modus. Wie Namco Bandai ankündigt, wird am kommenden Montag (den 18. Januar) ein Patch für 360 und PS3 erscheinen, der es Tekken-Spielern ermöglichen wird, die Kampagne online gemeinsam anzugehen - bislang durfte man sich dieses fragwürdige Vergnügen nur offline mit einem KI-Kumpel gönnen.

Passend dazu gibt es auch Koop-Ranglisten, außerdem nutzte man die Patch-Gelegenheit auch geich noch für einige Fehlerkorrekturen sowie die kleinere Erweiterung, dass der Charakter Mokujin, die kloppende Holzpuppe, im Online Vs.-Modus jetzt in jeder Runde den Kampfstil wechselt, so wie man es offline von ihm gewohnt ist. Mehr Infos zum Spiel erhaltet ihr aus unserem ausführlichen Test bzw. unserem Video-Fazit.

Quelle: Namco Bandai Games

Kommentare

holyhollertoller schrieb am
Danke.
Ja schon klar, im Fall T6 brauch ich noch keinen Patch. Wollte es nur generell wissen.
Ponte schrieb am
holyhollertoller hat geschrieben:Kurze Frage zum Thema patchen:
kann man das auch irgendwie machen, ohne mit der Konsole online zu gehen?
Nein, einzelne Patches für Spiele gibts nur wenn du mit der PS3 Online bist! Sobald du das Spiel startest wird der Patch automatisch gezogen.
Da die Verbesserungen aber lediglich auf den Onlinemodus Auswirkungen haben, brauchst du die dann doch ohnehin nicht?!
@ Topic: Tekken ist und bleibt geil, der Kampagnenmodus, der schlechte Endgegner und die Onlinelags haben mir das Spiel aber ziemlich vermießt.
Ich hoffe bei Tekken 7 fixiert man sich wieder auf seine Stärken und läßt die Experimente bleiben!
HoPi` schrieb am
Wen interessiert das?! Gebt uns lieber Offline-Customizations & Profile für Spieler 2 sowie 'ne Aufnahme-Funktion im Practice-Mode!
holyhollertoller schrieb am
Kurze Frage zum Thema patchen:
kann man das auch irgendwie machen, ohne mit der Konsole online zu gehen?
GermanIdiot schrieb am
Da die Kampgane sowieso ein Reinfall ist, werde ich diese Funktion eher nicht nutzen...
Die sollten lieber weiter am Online-Modus feilen, denn bei mir ist er immernoch so schlimm wie am Anfang und ich hab' eine Signalstärke (PS3) von mehr als 80%, daran kann es also nicht liegen.
schrieb am

Facebook

Google+