Ego-Shooter
Entwickler: Guerrilla Games
Publisher: Sony
Release:
30.09.2009
Test: Killzone 2
88
Jetzt kaufen ab 3,99€ bei

Leserwertung: 83% [57]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Killzone 2: Demo am Donnerstag

Laut Eurogamer.net soll am Donnerstag eine spielbare Demo zu Killzone 2 im PlayStation Store erscheinen. Diese beinhaltet zwei Abschnitte des ersten Levels Corinth River und wird außerdem mit dem Tutorial aufwarten, das man in dieser Form genau so im fertigen Spiel vorfinden wird.

Killzone 2
ab 3,99€ bei

Kommentare

sahel35 schrieb am
hoffe das hier liest noch einer, aber ey mal im ernst: die grafik ist doch echt nicht so knaller. die effekte wiederum auf jeden fall(rauch,feuer,licht). Aber sonst sind die texturen ziemlich schwach und auch die farbgebung ist nicht sehr authentisch. das wasser plätschert nicht, es wabbert. und um ehrlich zu sein fand ich gow2 vom grundeindruck der grafik besser. die steuerung ist auch nicht besonders lobenswert. das macht ein cod4 auf ps3 besser!
wie gesagt, die effekte sind super aber sonst... :?
zukorn schrieb am
JUNGE ICH FREU MIH SO DAS ICH MIR DEN KOPF ABSCHLAGEN KANN UND MIR WIEDER AUFSETZTEN KANN!!!!!!!!!
achso die resi 5 edmo ist schon im amerikanischen psstore drausen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
gozd13583 schrieb am
Die Demo ist ganz gut, leider nicht zu vergleichen mit Gears of War 2 :D
Ach ja, Gott...ich danke dir für meinen USA,Japan und Ösi Account.
tramposo84 schrieb am
Hambone hat geschrieben:Dafür haben die Helghast ja ihre Helme :P
probier es einfach mal selbst. du brauchst meist zwei bis drei schuss, damit der helm weg ist (was ja auch in ordnung geht) aber selbst ohne den helm fressen die locker nochmals die gleiche anzahl an munition!
Hambone schrieb am
Dafür haben die Helghast ja ihre Helme :P
schrieb am

Facebook

Google+