Heavy Rain: In der Rolle des Killers - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: Quantic Dream
Publisher: Sony
Release:
08.10.2010
02.03.2016
Test: Heavy Rain
94

“Ein interaktiver Thriller der emotionalen Art - dieses Spiel setzt dramaturgische Zeichen!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Ein interaktiver Thriller der emotionalen Art - dieses Spiel setzt dramaturgische Zeichen!”

Leserwertung: 89% [49]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Heavy Rain
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Heavy Rain: In der Rolle des Killers

Heavy Rain (Adventure) von Sony
Heavy Rain (Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Eine Fortsetzung zu Heavy Rain schließt David Cage momentan noch kategorisch aus. Stattdessen will man in Form von Zusatzinhalten die Vorgeschichten zu einigen der Charaktere erzählen.

Im Gespräch mit Gameblog.fr teilte der der Designer jetzt mit, dass neben FBI Agent Norman Jayden und Fotografin Madison Page auch der Origami Killer höchstpersönlich mit einer solchen bedacht wird, in der man in die Rolle des Bösewichts schlüpft und dabei erfährt oder vielleicht sogar versteht, warum er so geworden ist. 

Kommentare

KingDingeLing87 schrieb am
Hört sich nicht schlecht an. :D
Ein Spiel wo DLCs endlich mal richtig Sinn ergeben. :D
Hoffentlich werden sie auch gut. :wink:
Bright-Warrior schrieb am
Oje, das Spiel scheint ja von der Geschichte her ein riesiges Potential zu haben. Den Bösen zu spielen stelle ich mir sehr interessant vor. Hoffentlich kann Heavy Rain den riesigen Erwartungen auch gerecht werden. Bin da nämlich momentan noch skeptisch, rechne eher mit einer Enttäuschung. Nicht weil das Spiel schlecht wird, sondern weil die Erwartungen inzwischen kaum noch zu erfüllen sein dürften.
Lt. Körschgen schrieb am
Das hätte ich mir schon für das Spiel gewünscht! Wie coole Möglichkeiten bieten sich denn bitte, wenn man auch den 'Bösen' spielen kann!? Würde mich als DLC definitiv reizen.
Wie die Story wird, kann man natürlich noch nicht sagen, aber atmosphärisch ist HR ganz weit vorne. Das haben die bisher spielbaren Level jedenfalls bewiesen. Ich hab richtig Bock auf ein paar lange Nächte mit diesem Spiel! :)
smartie93 schrieb am
wehe die versauen die (hoffentlich) im spiel aufgebauten geheimnisse um den killer und verharmlosen ihn mit ihrgendwelchen schrecklichen schicksals schlägen und rechtfertigen seine taten da müssen die das aber gut schreiben und inszenieren...ich denke mit schaudern an hannibal rising :?
Royale schrieb am
Das klingt ja ganz nach Indigo Prophecy 8)
Hoffentlicht baut man nicht - wie es beim geistigen Vorläufer der Fall war - bei der Ergründung der Motive beliebig aus der Luft gegriffene Fantasy-Elemente ein.
Das hat das ganze Ende versaut.
schrieb am

Facebook

Google+