Soul Calibur 4: Nebenjob für Kratos? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Namco Bandai
Publisher: Ubisoft
Release:
02.07.2009
15.10.2009
Test: Soul Calibur 4
90
Test: Soul Calibur 4
90

Leserwertung: 87% [28]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Soul Calibur IV: Kratos an Bord?

Die Soul Calibur-Reihe ist durchaus bekannt dafür, gelegentlich auch mal dem einen oder anderen Charakter aus anderen Spielen, Comics oder Filmen Unterschlupf zu gewähren. So wartete Soul Calibur 2 mit den jeweils plattformexklusiven Protagonisten Link, Spawn und Heihachi auf. Teil 4 der Prügelspielreihe wird bekanntermaßen Besuch aus einer weit, weit entfernten Galaxis erhalten in Form von Darth Vader (PS3-exklusiv), Yoda (360-exklusiv) und des Hauptcharakters von Star Wars: The Force Unleashed .

Laut der Gerüchteecke in der neuesten Ausgabe der EGM könnte die PS3-Fassung jedoch noch mit einen Recken bieten, der vermutlich etwas besser in das SC-Universum passt als das Star Wars-Trio. So wird spekuliert, dass sich Kratos (God of War ) angeblich an der munteren Klopperei beteiligen wird. Unklar ist, welchen Charakter die Macher den 360-Nutzern dafür im Gegenzug spendieren würden.


Kommentare

J1natic schrieb am
Weekly Famitsu
[Xbox360]
? Soul Calibur 4 | 9-9-9-8 (35/40)
[PS3]
? Soul Calibur 4 | 9-9-9-8 (35/40)
3nfant 7errible schrieb am
ahhhhh, ich hab gerad gesehen es gibt schon einige, die das Spiel schon zocken :boxen:
DarkScorpion schrieb am
oh cool, man kann ja den Endboss Algol spielen
das Game wird immer besser :D
Odins son Thor schrieb am
Bestimmt gibts bald im i-net ne anleitung, wie man sich kratos selbst macht!
Mr. Malf schrieb am
MaSerDM hat geschrieben:kann natürlich nicht mit Tenkaichi 3 mithalten^^, ist aber schon eine ordentliche anzahl
bei tenkaichi isses aber auch echt überflüssig^^
500 versionen allein von son goku die sich nahezu identisch spielen ist ein bischen unnötig^^
schrieb am

Facebook

Google+