Ferrari Challenge: Letzte Verschiebung? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: System 3
Publisher: Deep Silver
Release:
07.12.2007
22.09.2008
04.07.2008
kein Termin
24.07.2009
Test: Ferrari Challenge
80

“Wer hätte gedacht, dass der DS so viel Gas geben kann? Ferrari Challenge geht richtig gut ab!”

Test: Ferrari Challenge
72

“Auch auf der PS2 verhindert vor allem die unausgewogene KI die Fahrt in höhere Wertungsregionen! Schade, denn das Fahrgefühl weiß auch hier zu gefallen...”

Test: Ferrari Challenge
75

“Tolles Fahrgefühl und traumhafte Sportwagen. Leider verhindert vor allem die schlechte KI echtes Motorsport-Feeling!”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ferrari Challenge: Letzte Verschiebung

Was haben wir nicht schon alles gehört, wann Ferrari Challenge aus dem Hause System 3 erscheinen soll? Jetzt aber gibt es laut Pressemitteilung endlich einen definitiven Releasetermin - auch wenn damit die zuletzt im Juni geplante Veröffentlichung wieder ein Stück nach hinten gerutscht ist: Ab dem 4. Juli sollen die PS-starken Motoren aus Maranello auf der PS3 aufheulen. Wir sind gespannt - immerhin hinterließ die Raserei in unserer Vorschau schon einen guten Eindruck...

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+