Valkyria Chronicles: Demo angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Entwickler: Sega
Publisher: Sega
Release:
11.11.2014
31.10.2008
2016
Test: Valkyria Chronicles
85
Test: Valkyria Chronicles
85
Test: Valkyria Chronicles
85
Jetzt kaufen ab 10,99€ bei

Leserwertung: 79% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Valkyria Chronicles: Demo angekündigt

Valkyria Chronicles (Strategie) von Sega
Valkyria Chronicles (Strategie) von Sega - Bildquelle: Sega
Sega hat für den 9. Oktober eine spielbare Demo zu Valkyria Chronicles angekündigt, die ihr über das PlayStation Network herunterladen könnt. Dabei dürft ihr zwei Level lang die Mischung aus Action- und Strategiespiel antesten.

Aktuelle Screenshots findet ihr in unserer Galerie.

Quelle: Pressemitteilung Sega
Valkyria Chronicles
ab 10,99€ bei

Kommentare

CrazyO schrieb am
habs auch grad gezockt, wird 100% gekauft.
daKillJoy schrieb am
dann sind die News auf den anderen Seiten fehlerhaft
Delaoron schrieb am
daKillJoy hat geschrieben:Man hätte in der News ruhig erwähnen können, dass die Demo nur im qore? (Sonys Bezahl-News-Dienst) erhältlich ist!
Warscheinlich wird das Spiel vor der Demo in Deutschland erscheinen...
Ich hab mich auch die ganze Woche schon auf die Demo gefreut -.-" Tja, war wohl nix!
Öhm, also ich hab es nun runtergeladen, auch ohne qore (wovon ich noch nie was gehört habe). :o
Auch beide Missionen schon durchgespielt. Gefällt mir ganz gut. Wird wohl gekauft. :)
daKillJoy schrieb am
Man hätte in der News ruhig erwähnen können, dass die Demo nur im qore? (Sonys Bezahl-News-Dienst) erhältlich ist!
Warscheinlich wird das Spiel vor der Demo in Deutschland erscheinen...
Ich hab mich auch die ganze Woche schon auf die Demo gefreut -.-" Tja, war wohl nix!
Delaoron schrieb am
Wird es im Laufe des Tages noch im DE-Shop kommen oder in welchem?
schrieb am

Facebook

Google+