von Julian Dasgupta,

Flower: Kommt Mitte Februar

Flower (Plattformer) von Sony
Flower (Plattformer) von Sony - Bildquelle: Sony
Einige Zeit schon befand sich Flower (ab 1,80€ bei kaufen) in Entwicklung, jetzt haben sich Sony und thatgamecompany (flOw) festgelegt: Das Spiel soll am 12. Februar erscheinen. Der Preis des PSN-Titels wurde allerdings noch nicht genannt. Auch gibt es einen frischen Trailer, der ein paar Ausschnitte aus dem Spiel zeigt, das sich laut Entwickler nur schwerlich beschreiben lässt.


Kommentare

B3nT schrieb am
was muss man da bitte machen ?! XD
NibelungValesti schrieb am
Sieht interessant aus ... ich würds mir als XBLA-Titel wahrscheinlich holen. Es gibt sie doch, die PS3-Neid-Momente :P
Grauer_Prophet schrieb am
sieht geil aus
da muss ich meinen kumpel überzeugen sich da szu holen wenns gut wird
erinnert mich an Nights Jorney of Dreams
McCoother schrieb am
Na das sind halt 10? downloadspiele, die man hin und wieder zur entspannung (bei flow und diesem spielchen hier) oder halt einfach nur als kleine abwechslung spielt..
sinsur schrieb am
Ich finde das sieht wieder aus als würde es genau 10 Minuten spass machen.
Bei den Perspektiven nichts für Simulatorkrankheits Anfällige.
schrieb am