DriveClub: Wetterwechsel in Karriere-Rennen kommen in eigenen Events - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Evolution Studios
Publisher: Sony
Release:
08.10.2014
kein Termin
kein Termin
Test: DriveClub
50

“Ein theoretisch gutes Arcade-Rennspiel, das vor allem dank der Community-Herausforderungen die Motivation aufrecht erhält. Praktisch aufgrund der massiven Verbindungsprobleme eine Enttäuschung.”

Test: DriveClub
71

“DriveClub überzeugt auch in VR mit einem herrlichen Fahrgefühl und steigert die Immersion im Cockpit immens, muss auf technischer und inhaltlicher Seite aber zu viele schmerzhafte Kompromisse eingehen. ”

Test: DriveClub
71

“DriveClub überzeugt auch in VR mit einem herrlichen Fahrgefühl und steigert die Immersion im Cockpit immens, muss auf technischer und inhaltlicher Seite aber zu viele schmerzhafte Kompromisse eingehen. ”

Leserwertung: 95% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

DriveClub
Ab 34.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

DriveClub: Wetterwechsel in Karriere-Rennen kommen in eigenen Events

DriveClub (Rennspiel) von Sony
DriveClub (Rennspiel) von Sony - Bildquelle: Sony
Das Wettersystem für DriveClub soll bekanntlich kurz nach der Veröffentlichung nachgereicht werden. In bereits fertig gestellten Veranstaltungen innerhalb der Karriere wird es jedoch nicht funktionieren, wie Game Director Paul Rustchynsky auf Twitter anmerkt. Stattdessen werden komplett neue Renn-Events erstellt, in denen Regen & Co zum Tragen kommen.


Zudem hebt er erneut hervor, dass die Motorenklänge nahezu aller Fahrzeuge des Rennspiels aufwändig mit 16 Mikrofonen aufgenommen wurden, um die Sounds der Boliden möglichst authentisch einzufangen.

DriveClub erscheint am 8.Oktober für die PlayStation 4.
Letztes aktuelles Video: gamescom-Trailer 2014


Quelle: Dualshockers.com

Kommentare

Sn@keEater schrieb am
Cheraa hat geschrieben:Wohl kein echtes Wettersystem, sondern nur wieder 08/15 vor berechnet. Wird wohl eh nicht an Forza Horizons 2 anstinken können, aber hey, immerhin haben dann PS4 nach 11 Monaten doch mal endlich ihr Rennspiel. :D
Traurig aber wahr! Als ich vor paar Tagen lust auf ein Rennspiel hatte, dachte ich mir komm schaust mal bei Amazon und im PSN Store was es so gibt.
.........................................................................................NFS. Das wars.
Cheraa schrieb am
Wohl kein echtes Wettersystem, sondern nur wieder 08/15 vor berechnet. Wird wohl eh nicht an Forza Horizons 2 anstinken können, aber hey, immerhin haben dann PS4 nach 11 Monaten doch mal endlich ihr Rennspiel. :D
DARK-THREAT schrieb am
Es sollte nicht mit Wetterwechsel beworben werden, wenn es in der ersten Version nicht verfügbar ist.
Soll das nun heißen, dass andere Rennen mit Wetterwechsel kommen werden? Ist Regen nicht dynamisch sondern vorberechnet, dass dies nicht bei jeder der 5 Locations eingesetzt werden kann?
cello1234 schrieb am
ach nicht so schlimm, die ersten tage werde ich eh sicher damit beschäftigt sein es normal zu spielen, und die events werde ich dann erst anfangen wenn der patch draussen ist. ne andere frage gibt es infomartionen ob auch hierzulande die Special edition rauskommt??? hab in anderen foren gelesen das es in andren ländern und diveresen shops ( zb. gamesony.at , gamestop.uk ) diese specials edition gibt. aber hier bei gamestop oder amazon nichts zu finden ist was ich sehr schade finde...
schrieb am

Facebook

Google+