von Marcel Kleffmann,

Driveclub: "Action-Trailer" soll auf die Veröffentlichung einstimmen

DriveClub (Rennspiel) von Sony
DriveClub (Rennspiel) von Sony - Bildquelle: Sony
In der nächsten Woche soll DriveClub (ab 12,99€ bei kaufen) für PlayStation 4 erscheinen und passend dazu hat Sony ein neues "Action-Video" zu dem Rennspiel veröffentlicht.

Letztes aktuelles Video: Action-Trailer


Was die PlayStation-Plus-Nutzer in ihrer "Mini-Version" des Rennspiels erwartet, demonstriert (der im Mai 2014 erschienene) nachfolgende Trailer.

Quelle: Sony

Kommentare

Mr_v_der_Muehle schrieb am
Ein sattes Jahr Verschiebung und viele Magazine machen mit ihren Vorschauen Hoffnung
= Ich erwarte einen Vorzeigetitel! (obwohl, geht das eigentlich noch? So viel wie ich mich schon über den Titel aufgeregt habe... ^^)
Ansonsten wird die Kohle direkt ins nächstbeste One/Horizon2 Bundle gesteckt. :lol:
schrieb am
DriveClub
ab 12,99€ bei