von Marcel Kleffmann,

Bloodborne - Termin steht fest

Bloodborne (Rollenspiel) von Sony
Bloodborne (Rollenspiel) von Sony - Bildquelle: Sony
Bloodborne (ab 11,98€ bei kaufen) wird am 06. Februar 2015 in Europa und USA erscheinen. Das haben Sony und From Software auf der Tokyo Game Show verkündet. Eine Collector's Edition wurde bisher aber ausschließlich für die USA angekündigt. Die Sonderedition enthält zusätzlich zum Spiel einen digitalen Soundtrack und ein Premium-Artbook. Welche Sonderaktionen und Editionen für Europa geplant sind, will Sony demnächst bekannt geben.



Letztes aktuelles Video: TGS-Trailer 2014

Quelle: Sony

Kommentare

chichi27 schrieb am
Ich verstehe manche hier echt nicht. Es steht kein Soul drauf also muss auch kein Souls drin sein, dass ist doch die übliche Logik.
Zum Spiel: ich freu mich drauf :lol:
Hokurn schrieb am
Wenns tatsächlich so einstiegsfreundlich wird und sich der Frust in Grenzen hält, bin ich von Bloodborne eindeutig mehr gehyped als von The Witcher 3...
Das Setting und die Kämpfe schauen um einiges cooler aus.
Da kann man ja locker um Weihnachten/ Anfang nächsten Jahres mit der Next-Gen einsteigen wenn das alles so passt. ;)
Mal schauen. Noch ist kein Spiel draußen welches mich zur Next-Gen zieht, weil ichs noch net spielen kann. Auf Verdacht auf ein gutes Spiel werd ich mir die PS4 jedenfalls noch net kaufen...
Sarkasmus schrieb am
Noch Einsteigerfreundlicher als Dark Souls und Dark Souls 2?
Bitte nicht :!: :cry:
Freshknight schrieb am
The Chosen Pessimist hat geschrieben:So bald schon? Hatte frühestens mit Ende 2015 gerechnet. Sehr schön.
Sony hat versprochen, dass sie Spiele nie wieder zu früh ankündigen, um sowas wie The Last Guardian zu erleben.
schrieb am
Bloodborne
ab 11,98€ bei