@casiShevy-C hat geschrieben:Gerade so etwas habe ich in DkS2 vermisst. Ein Gegner zu Anfang, der einem zeigt wie schwach der eigene Charakter ist. Einer, an dem man sich die Zähne ausbeissen kann, aber nicht muss. Die drei Oger waren leider recht öde.casanoffi hat geschrieben:Da muss ich spontan an das "Tutorial" bei DS1 denken, als man mit einer abgebrochenen Klinge gegen den fetten Dämon antreten musste (nur um dann nach gefühlt 100 Versuchen irgendwann drauf zu kommen, dass man noch gar nicht gegen ihm kämpfen muss ^^).Syfaa hat geschrieben:Also baut man entweder n "Bullet-Sponge" ein, oder lässt den Spieler mitm Teppichmesser gegen den Boss auflaufen. Done Deal...
Genau das meinte ich ^^
Wollte das net so deutlich sagen, weil hier immer wegen Spoilern geheult wird. Für manche ist n Spiel ja net mal mehr spielenswert wenn se n Boss-Namen kennen.
Btt: Hab glaub auch erst beim 3. oder 4. Versuch gemerkt, dass links hinten im Eck ne Tür aufgeht.
@Shevy
Ging mir genauso. Hab die ersten 4 Bosse umgeholzt, ohne überhaupt mal in die Nähe eines Fehlversuchs zu kommen.
Das ist einfach net Souls. Der Einsieg war zu gradlinig. Man konnte einfach nix falsch machen