Bloodborne: Soll größer werden als Demon's Souls - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Sony
Release:
25.03.2015
Test: Bloodborne
90

“Ein verwunschen schönes, angenehm rätselhaftes und anspruchsvolles Abenteuer! Bloodborne setzt die Tradition der Soulsreihe mit frischen Impulsen fort.”

Leserwertung: 66% [22]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Bloodborne
Ab 64.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Bloodborne: Soll größer werden als Demon's Souls

Bloodborne (Rollenspiel) von Sony
Bloodborne (Rollenspiel) von Sony - Bildquelle: Sony
In der E3-Demo wirkten die finsteren Stadt-Areale von Bloodborne eher überschaubar - laut einem TGS-Interview mit Director Hidetaka Miyazaki auf Playstationlifestyle.net müssen sich die Spieler aber keine Sorgen um den Umfang machen. Zumindest der alte Vorzeige-Titel des Studios Demon's Souls soll in der Größe übertroffen werden. Eine Stundenzahl, Arealgrößen öder ähnliche Anhaltspunkte wurde allerdings nicht genannt; Miyazaki dazu:

"Genau wie bei Demon's Souls hängt es wirklich vom Können des Spielers ab. Es ist schwer zu sagen. Aber wir können sagen, dass das komplette Spielvolumen größer ist als das von Demon's Souls."

Bloodborne soll am 6. Februar 2015 exklusiv für die PS4 erscheinen - inhaltlich konzentriert es sich mehr auf die Action als Dark und Demon's Souls.

Letztes aktuelles Video: TGS-Trailer 2014


Quelle: Playstationlifestyle.net

Kommentare

SirPrize schrieb am
Falric2 hat geschrieben:Das es verschiedene Waffen und Rüstungen/Kleidungen geben wird wurde auch bestätigt.
Na dann weiß ich schon, was mein erstes PS4-Spiel wird! :D
chichi27 schrieb am
Es soll auch ein lvl System geben nur natürlich nicht in gleicher Form wie eben bei den Souls Titel. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte es hat was mit Blut zu tun.
Falric2 schrieb am
Dante979 hat geschrieben:Beim letzten Satz bin ich ganz deiner Meinung. Also ich bin von dem Setting total begeistert. Aber irgendwie befürchte ich, dass die Charakterpersonalisierung flöten geht. Nur ne Flinte und und eine veränderbare Hiebwaffe. Wonach soll ich dann noch suchen wenn nicht nach Ausrüstung bzw. Waffen. Hoffentlich gibt's wenigstens verschiedene Rüstungen.
http://www.gamespot.com/forums/system-w ... -31365728/
Das es verschiedene Waffen und Rüstungen/Kleidungen geben wird wurde auch bestätigt.
SirPrize schrieb am
Beim letzten Satz bin ich ganz deiner Meinung. Also ich bin von dem Setting total begeistert. Aber irgendwie befürchte ich, dass die Charakterpersonalisierung flöten geht. Nur ne Flinte und und eine veränderbare Hiebwaffe. Wonach soll ich dann noch suchen wenn nicht nach Ausrüstung bzw. Waffen. Hoffentlich gibt's wenigstens verschiedene Rüstungen.
an_druid schrieb am
@Dante979
"Beide gleich"
- In Dark S. haste ne größere Welt (ca 15-20/ ca.50 Std. länger beim ersten zocken)
- In Demon Souls kannst du jedoch in verschiedenen Gestallten auftreten bei denen du neue Secrets, Abschnitte, anderes Verhallten der KI, Teilw andere Gegnerzusammenstellung sowie neue Bosse, intensiveres MP-Gameplay, entsprechender Belohnung und eben so auch Speziele Items+Craftingmatrial erhälst.
DS2 hab ich noch nicht gezockt- muss De.S u. Da.S erst auf 100% bringen. Jedenfalls lohnt es Sich immer wieder Secrets zu entdecken/danach suchen.
Was Blodborne Betrifft "Ich binn Skeptisch und hoffe das es den auf dem gleichen Level mit den ersten beiden Teilen ist, "mindestens" und nicht nur was die KI betrift, sondern die gesammte Architektur, sowie's alle gewohnt sind. Genau so wie es war sollten eigentlich alle A-RPG-Dungeoncrawler von mir aus sein.
Wer Entspannung will, der soll sich doch lieber ne Massage mit Fußbad und Meditationsmusik gönnen.
Ich will was zum beißen haben und nicht zum lutschen verdammt..
schrieb am

Facebook

Google+