Bloodborne: Trailer: Cut You Down - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Sony
Release:
25.03.2015
Test: Bloodborne
90

Leserwertung: 66% [22]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Bloodborne
Ab 64.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Bloodborne: Trailer: Cut You Down

Bloodborne (Rollenspiel) von Sony
Bloodborne (Rollenspiel) von Sony - Bildquelle: Sony
Das Videomaterial zeigt bislang noch nicht vorgestellte Mini-Bosse und leitet den Verkaufsstart am 25. März ein. Wir haben ebenfalls den Testbetrieb schon aufgenommen und werden am Dienstag per Twitch unsere ersten Eindrücke kundtun. Das Action-Rollenspiel der Macher von Demon's Souls und Dark Souls erscheint exklusiv für die PlayStation 4.

Letztes aktuelles Video: Cut You Down-Trailer


Kommentare

Rooobert schrieb am
Ich hatte mir jetzt mal einen Ausschnitt aus den walkthrough Videos auf youtube angeschaut und muss sagen ich bin ein bißchen enttäuscht. Die ganze Grafik ist absolut top, aber mit der Sounduntermalung komme ich gar nicht zurecht. Da will keine Atmosphäre aufkommen. So gut wie keine Musik (ambient) oder auch mal sounds wenn ein Gegner plötzlich hinter ner Ecke erscheint usw. Vielleicht kommt das ja im späteren Verlauf noch. Letztendlich hätte ich es mir geholt, obwohl ich kein Souls Fan bin, einfach nur um die Zeit zu überbrücken bis die nächsten Titel erscheinen. Aber so ist mir das zu nervig, immer nur die Gegner grunzen zu hören..alles zu monoton.
Dazu noch das komische Ragdoll wenn man über Leichen läuft. Naja. Ich bin mir sicher es wird trotzdem hier Top Wertungen abräumen, weil es kommt ja nur aufs gameplay an :roll: .
Varothen schrieb am
Mann, meins kommt erst Mittwoch :-(
m85nrw schrieb am
Finsterfrost hat geschrieben:Mein liegt seit gestern zu Hause und ich komme erst morgen Abend zum Zocken.
Wo habt ihr es denn bestellt, dass das heute schon versandt wird bzw. gestern geliefert wurde?
Finsterfrost schrieb am
Mein liegt seit gestern zu Hause und ich komme erst morgen Abend zum Zocken. :cry:
Mirabai schrieb am
Soon - mal schauen ob es heute in der Stadt schon erhältlich seinen wird.
schrieb am

Facebook

Google+