Bloodborne: Exklusives Video: Drei Bosskämpfe - Wie besiegt man die Kleriker-Bestie, Pater Gascoigne und die bluthungrige Bestie? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Sony
Release:
25.03.2015
Test: Bloodborne
90

“Ein verwunschen schönes, angenehm rätselhaftes und anspruchsvolles Abenteuer! Bloodborne setzt die Tradition der Soulsreihe mit frischen Impulsen fort.”

Leserwertung: 66% [22]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Bloodborne
Ab 64.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Bloodborne: Exklusives Video: Drei Bosskämpfe

Bloodborne (Rollenspiel) von Sony
Bloodborne (Rollenspiel) von Sony - Bildquelle: Sony
Immer wieder spannend, wenn man den Nebel durchtritt und auf einen Boss trifft: Pater Gascoigne hält in seiner rechten Hand eine Axt und beharkt den Spieler mit seiner Flinte. Wie man dem flinken Gegner auf dem Friedhof am besten besiegt, zeigt folgendes Video:



Eine schmale Brücke, Sprungangriffe und tödliche Pranken, die einen zur Selbstverzweiflung bringen: Wie man die Kleriker-Bestie besiegt, zeigt folgendes Video.



Die Bluthungrige Bestie begegnet man in einem Thronsaal, der mit schützenden Säulen bestückt ist. Hier heißt es: Immer in Bewegung bleiben!



Kommentare

Robbycoloni schrieb am
Hm wo finde ich denn Die Blutungsbestie!?
Highnrich schrieb am
Hatte komischerweise am meisten Probleme mit dem Cleric Beast, weil er sich teilw in der Wand festgehangen hat :D Dann lag er plötzlich ohne dass ich Leben verloren habe. Pater Dingsbums und der Pudelboss lagen jeweils im 2. Versuch :D
schrieb am

Facebook

Google+