Bloodborne: Patch 1.02 eliminiert Probleme mit Lunarium-Schlüssel und den Duplikations-Glitch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Sony
Release:
25.03.2015
Test: Bloodborne
90

“Ein verwunschen schönes, angenehm rätselhaftes und anspruchsvolles Abenteuer! Bloodborne setzt die Tradition der Soulsreihe mit frischen Impulsen fort.”

Leserwertung: 66% [22]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Bloodborne
Ab 64.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Bloodborne: Patch 1.02 eliminiert Probleme mit Lunarium-Schlüssel und den Duplikations-Glitch

Bloodborne (Rollenspiel) von Sony
Bloodborne (Rollenspiel) von Sony - Bildquelle: Sony
Im ersten Update nach dem Launch des finsteren Action-Spiels Bloodborne wurden laut vg247.com zwei verhältnismäßig schwerwiegende Mankos in Angriff genommen: Ein Fehler ließ bei manchen Spielern nicht mehr den Lunarium-Schlüssel erscheinen, nachdem sie in einer Mehrspieler-Session in den verbotenen Wäldern unterwegs waren. Der Schlüssel werde zum weiteren Fortschreiten im Spiel aber zwingend benötigt und sollte nach dem Update nicht mehr verschwinden. Für Speedrunner dürfte das schnelle Durchzocken des Spiels neuerdings kniffliger werden, weil der Duplikations-Glitch entfernt wurde. Mit ihm ließen sich theoretisch unendlich viele hilfreiche Gegenstände erschaffen. Der Patch 1.02 ist rund 300 Megabyte groß und steht ab sofort automatisch zur Verfügung; er umfasst aber noch nicht die Verkürzung der Ladezeiten, die mit einem späteren Update erreicht werden soll.
 
Letztes aktuelles Video: Das Video-Fazit


Quelle: vg247.com

Kommentare

HanFred schrieb am
casanoffi hat geschrieben: Vllt werden Nicht-Plus-Abonnenten ja auch noch gedrosselt, würde ich dem Laden zutrauen ^^
Nein, den Day-1-Patch hatte ich in 12 Minuten unten. 3GB könnte ich zwar auch schneller herunterladen, aber da limitiert wohl das PSN wieder.
casanoffi schrieb am
Eirulan hat geschrieben:Liegt's mal wieder am PSN oder am Spiel selber? Keine Ahnung, aber es NERVT!! :evil:
Ist mal wieder das PSN, was sonst...
Gut, dass ich kein Plus-Abo habe, sonst würde ich mich jedesmal ärgern ^^
So darf ich den Multiplayer gar nicht erst nutzen und muss mir darüber den Kopf nicht zerbrechen (ja, das war zynisch gemeint).
Eirulan schrieb am
Da ich eigentlich kaum mehr sterbe, stören mich die Ladezeiten gar nicht...
Hätte viel lieber einen Patch der Multiplayer-Konnektivität, kann seit Tagen mit nem Kumpel nicht verbinden trotz etwa gleichen Levels. Liegt's mal wieder am PSN oder am Spiel selber? Keine Ahnung, aber es NERVT!! :evil:
casanoffi schrieb am
The_Edge1982 hat geschrieben:kanns sein, dass der patch irgendwie auf den day 1 patch draufgeladen wird? oder der GB Zähler einfach weiterläuft? bei mir wurden auch 2,68 GB angezeigt, aber die Anzeige hat erst bei 2,4 GB überhaupt begonnen und war auch recht flott runtergeladen alles. also könnten dann doch 300MB gewesen sein.
Jep - wird nur zum Day-One-Patch aufgerechnet.
Dem Himmel sei Dank, der fast 3 GB große DOP hat bei mir über 5 Stunden gebraucht?
Vllt werden Nicht-Plus-Abonnenten ja auch noch gedrosselt, würde ich dem Laden zutrauen ^^
Hutzi schrieb am
Hab den Day one patch geladen gehabt und die ganze zeit online gespielt und bei mir sind es auch knapp 2,7gb an patch....
schrieb am

Facebook

Google+