Bloodborne: Erweiterung in Entwicklung; Patch 1.04 erscheint Montag - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Sony
Release:
25.03.2015
Test: Bloodborne
90

“Ein verwunschen schönes, angenehm rätselhaftes und anspruchsvolles Abenteuer! Bloodborne setzt die Tradition der Soulsreihe mit frischen Impulsen fort.”

Leserwertung: 66% [22]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Bloodborne: Erweiterung befindet sich in Entwicklung; Patch 1.04 erscheint Montag

Bloodborne (Rollenspiel) von Sony
Bloodborne (Rollenspiel) von Sony - Bildquelle: Sony
Für Bloodborne befindet sich eine Erweiterung in Entwicklung, dies bestätigte Shuhei Yoshida (Präsident der Sony Worldwide Studios) auf Twitter. Details zu dem geplanten Downloadinhalt sollen später in diesem Jahr bekanntgegeben werden. Zudem verriet Masaaki Yamagiwa (Produzent), dass am kommenden Montag (25. Mai) der Patch 1.04 erscheinen soll. Welche Veränderungen das Update vornehmen wird, ist noch unklar.


Bloodborne wiederum übertraf die Verkaufserwartungen von Sony (wir berichteten). Selbst die ehrgeizigsten Erwartungen entpuppten sich als zu konservativ, sagte jüngst Fergal Gara (Managing Director von Sony UK).

Letztes aktuelles Video: Das Video-Fazit


Quelle: Dualshockers

Kommentare

Nesta92 schrieb am
Freu ich mich schon drauf ^^ hoffe von allem mehr. Mehr zur Geschichte, mehr Gebiete, mehr Waffen.
schrieb am

Facebook

Google+