Nioh: Alpha-Demo mit individueller Grafikoption erschienen, in Deutschland nur für PlayStation-Plus-Mitglieder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Team Ninja
Publisher: Koei Tecmo
Release:
08.02.2017
Vorschau: Nioh
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Nioh: Alpha-Demo mit individueller Grafikoption erschienen, in Deutschland nur für PlayStation-Plus-Mitglieder

Nioh (Rollenspiel) von Koei Tecmo
Nioh (Rollenspiel) von Koei Tecmo - Bildquelle: Koei Tecmo
Koei Tecmo und Team Ninja haben die Anfang April angekündigte Alpha-Demo des Samurai-Schnetzlers Nioh mittlerweile weltweit veröffentlicht. Im hiesigen PlayStation Store ist der lediglich bis zum 5. Mai mögliche Download allerdings exklusiv für PlayStation-Plus-Mitglieder erhältlich. Dafür könne man laut DualShockers eher konsolenunüblich in den Optionen festlegen, ob einem beim Spielen Auflösung (Movie-Modus) oder Bildrate (Action-Modus) wichtiger sind. Spieler, die eine der beiden Abschnitte der Demo-Version zu Ende spielen, können zudem das "Abzeichen des Eroberers" herunterladen, das ihnen in der Vollversion eine Belohnung gewähren soll.

Letztes aktuelles Video: Alpha-Demo-Trailer


Quelle: DualShockers / PlayStation Store

Kommentare

Leon-x schrieb am
Die Grafik würde mich weniger stören.
Bis jetzt finde ich die Performance eher noch bedenklich. Selbst auf Framerate stabilisieren bricht es noch ein. Zu DS 3 am PC liegt da ein großer Unterschied. Hoffe die fixen es bis zur Veröffentlichung.
Komisch finde ich auch dass wenn man einen Gegner anvisiert und in die Gegenrichtung läuft man ihn den Rücken zukehrt.
Da darf für mich noch einiges überarbeitet werden. Setting mit Japan finde ich eigentlich gelungen.
Xris schrieb am
Die Grafik erwartungsgemäß durschnittliches PS3 Niveau, das Art Design einfallslos, das Gameplay bei Souls "entliehen". Wirklich schade was aus Team Ninja geworden ist.
Seitenwerk schrieb am
Echt nicht schlecht. Spielt sich wie erwähnt wie DardSouls im Asia/Samurai Setting. Sehr viele Anleihen, jedoch unterschiedlich genug, dass es mich interessiert. Die Alpha macht schon überraschend viel Spass, obwohl ich eigentlich nichts erwartet hatte.
Pioneer82 schrieb am
Ne, habs befürchtet. Macht genausowenig Bock wie Ninja Gaiden. ^^
inami schrieb am
Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Das ist doch Mist...
Ausgerechnet heute ist meine Plus-Mitgliedschaft abgelaufen und angesichts des Angebots habe ich ehrlich gesagt auch nicht vor den Dienst in nächster Zeit wieder in Anspruch zu nehmen.
Schade, Dabei wollte ich Nioh unbedingt mal ausprobieren. Anscheinend doch nicht so unbedingt...

Mir geht's ähnlich. Du kannst dir einen neuen EU Account machen (z. B. UK oder Spanien) dort kann jeder die Demo kostenlos runterladen. Oder du machst dir einen neuen Deutschland Acc und nimmst die 14Tage PS+.
Total affig von Sony dafür einen Bezahl Acc zu verlangen.
Freu mich aber schnell aufs Zocken, find das Setting und Gameplay Hammer ^^
schrieb am

Facebook

Google+