von Bobic,

Revision 2013 Report

4Sceners (Sonstiges) von 4Players
4Sceners (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players

Revision – welche Macht und Faszination steckt doch in diesem Wort. Revision – das steht für Gänsehaut-Atmosphäre, für Spaß, für prächtige Unterhaltung und für pure Freude. Kenner der Demoszene wissen, dass jedes Jahr zu Ostern in Saarbrücken der Nabel der Echtzeitwelt zu finden ist. Denn hier steigt sie, Deutschlands größte, reine Demo-Party. Wir waren aus der Sicht eines „Sofasceners“, also von jemandem, der die Party per Live-Stream verfolgt, dabei. Natürlich weisen wir euch wieder auf die interessantesten Veröffentlichungen von dieser Veranstaltung hin, haben aber auch einige interessante Erfahrungen gemacht - trotz dieser ungewöhnlichen „Besuchsweise“.

Hier geht's zum Artikel (wobei wir die Amiga-Releases in den nächsten Tagen nachreichen werden).

Artikel:
- Revision 2013: When dreams come true




Fairlight haben es wieder einmal auf Platz 1 geschafft und mit
5 Faces etwas ganz Großes veröffentlicht.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am