4Sceners
23.07.2013 08:39, Bobic

Nach Crinkler kommt Clinkster. Während ersteres seit Jahren Daten für 4k Intros komprimiert, ist das Neue für die Musik dafür zuständig.


Clinkster - ein Name, den man sich merken sollte. Denn ab sofort ist Clinkster der große Konkurrenz für 4Klang , was bekanntlich ebenfalls ein Tool zur Erstellung von Musik für vor allem 4k Intros ist. Clinkster stammt von der Demogruppe Loonies und wurde bereits intern für viele leckere ihrer Intros verwendet, darunter Nevada , Luminagia , Sult , Michigan , Wishful Seedling , Ikanim Megamix 2012 und ein paar andere. Nun ist das Musikwerkzeug für Alle veröffentlicht worden und wir freuen uns schon auf die tollen Klänge, die damit in Zukunft erstellt werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.