TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Luminagia
Gruppe:   Loonies
Jahr:   2009
Platzierung:   1st at Breakpoint 2009
Art:   Video / Amiga
Downloads:   755
Dateigröße:   84,86 MB
Dateiname:   Loonies-Luminagia.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Wer weiß was geschehen wäre, wenn Loonies ihre beeindruckende Voxel-Engine schon früher veröffentlicht hätten. Wäre der Amiga dann nach wie vor die Nummer 1 unter den Computern? Vielleicht wären Voxel inzwischen Standard, um Landschaften darzustellen. Doch was Comanche seinerzeit nicht erreicht hat, kann dieses Wunderwerk der Größe nun auch nicht mehr gutmachen. 4kb beträgt die Größe dieser Amiga-Intro, beinhaltet einen tollen Song sowie umwerfende Voxelszenen. Neben rotierenden Balken und Objekten, hat uns vor allem der lichtdurchlässige Stein gefallen, der einsame rotiert. Luminagia ist also wie Magie. Es verzaubert, beeindruckt, regt zu fassungslosem Staunen an. Dabei ist es doch nur eine 4k Intro, die von vorne bis hinten super gestaltet ist.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben