4Sceners: Wir blicken in einem großen Special zurück auf das Jahr 2015. Welches waren die besten Szenedemos, welche Überraschungen gab es? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Die besten Demos 2015

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

"Machen wir die richtigen Dinge und machen wir diese richtig?" ist ein Leitfaden vieler Unternehmen, die nach den EFQM-Richtlinien arbeiten. Hinter diesem unscheinbaren Satz steckt viel Wahrheit. Denn nur wer diese Standards einhält, kann die höchsten Ansprüche erfüllen, für höchste Qualität bürgen und ein durch und durch hervorragendes Produkt abliefern. Mit diesem Leitsatz vor Augen blicken wir zurück auf zwölf zurückliegende, spannende Monate, in welchem die Computer-Demoszene viele Highlights produziert und uns einige unvergessliche, spektakuläre Momente beschert hat. In insgesamt 26 Kategorien, die dieses Jahr um ein paar ungewöhnliche Auszeichnungen erweitert wurden, küren wir die Crème de la Crème der audiovisuellen Künstlerszene und zeigen, wo und wie die Demoszene die richtigen Dinge getan hat. Wer also sind die Erben von Intrinsic Gravity, Black and White lies oder The Timeless, die 2014 das Maß aller Dinge gewesen sind?

Hier geht es zum großen Special auf 4Sceners.de.




Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+