Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Wie entstehen Mercurys Intros?

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Fermi Paradox zählt zu den eindrucksvollsten Releases der Demoszene im Jahr 2016. Die 64 Kilobyte kleine Intro hat nicht nur den Wettbewerb auf der Revision 2016 gewonnen, sondern zeigt, welch umwerfende Dinge Size Coding hervorbringen kann. Wie das coole Stück Echtzeitkunst enstanden ist, welches Tool dafür verwendet wurde und was damit alles möglich ist, zeigt Johann "Cupe" Korndörfer in einem Vortrag auf der nucl.ai Conference 2016. Die komplette Videoaufzeichnung inklusive der Präsentations-Slide gibt es hier zum Nachschmökern:

Building Worlds in 64kB: Why humans should never have to touch pixels or polygons








Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+