Mario + Rabbids Kingdom Battle: Weitere Gerüchte zum Mario-Rollenspiel mit Rabbids für Switch - 4Players.de

 
Runden-Strategie
Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
29.08.2017
Test: Mario + Rabbids Kingdom Battle
88
Jetzt kaufen
ab 22,40€

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Mario RPG: Invasion of the Rabbids - Weitere Gerüchte zum Mario-Rollenspiel mit reichlich Rabbids

Mario + Rabbids Kingdom Battle (Strategie) von Ubisoft
Mario + Rabbids Kingdom Battle (Strategie) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Aktualisierung vom 23. Mai 2017, 22:17 Uhr:

Bei WWG ist mittlerweile das "Schlüsselartwork" (Keyart) von Mario + Rabbids Kingdom Battle aufgetaucht - und laut ihren Quellen bei Ubisoft soll das Bild authentisch sein. Es wird erwartet, dass das Switch-Spiel bei der E3 2017 angekündigt und bereits im August oder September veröffentlicht wird. Weitere Details (vier Welten, rundenbasierte Kämpfe, verbesserbare Waffen, kooperativer Mehrspieler-Modus, keine direkte Kontrolle über die Helden) sind ebenfalls bei NintendoWorldReport zu finden.



Ursprüngliche Meldung vom 2. Mai 2017, 22:30 Uhr:

Kotaku will von einer zuverlässigen Quelle erfahren haben, dass sich das rundenbasierte Mario-Rollenspiel mit reichlich Rabbids (Arbeitstitel: Mario RPG: Invasion of the Rabbids) tatsächlich bei Ubisoft in Entwicklung befinden soll. Laut den Insider-Informationen (inkl. Bildmaterial) soll das Crossover-Rollenspiel im August oder September 2017 für Switch erscheinen und auf der Snowdrop-Engine basieren. Die drei Kernelemente sollen rundenbasierte Kämpfe, ein lokaler Koop-Modus für zwei Spieler und "alberner" Humor sein. Allem Anschein nach wird es acht spielbare Charaktere geben: Mario, Luigi, Yoshi sowie Peach und vier Rabbids, die wie Mario, Luigi, Yoshi und Peach aussehen. Weder Nintendo noch Ubisoft haben den Bericht kommentiert.

Erste Gerüchte über dieses Projekt verbreitete Laura Kate Dale im November 2016, jedoch erwiesen sich nicht alle ihre Switch-Gerüchte und Spekulationen als stichhaltig.
Quelle: Kotaku
Mario + Rabbids Kingdom Battle
ab 22,40€ bei

Kommentare

Grauer_Prophet schrieb am
Seppel21 hat geschrieben: ?
24.05.2017 02:17
Grauer_Prophet hat geschrieben: ?
24.05.2017 00:38
Wenn diese dämlichen Hasen nicht währen :roll:
Wer wäre mit "h" schreibt..... :roll:
Ich hoffe dass das Spiel ein ähnliches Gameplay wie South Park: The Stick of Truth hat, nur eben mit Hasen.
Krieg keinen Anfall deswegen :lol:
eigentlichegal schrieb am
Man darf gespannt sein, auch wenn ich persönlich vermute, dass ich nicht viel damit anfangen werde können. Aber Ubisoft hat, im Gegensatz zu der Meinung eines Vorposters, auf Nintendoplattformen durchaus interessante Titel veröffentlicht. Seien es Red Steel 1+2, ZombiU oder natürlich Rayman. Ich schließe es also nicht aus, dass auch dieses RPG cool werden könnte.
yopparai schrieb am
Ja, kann auch sein, dann war das jetzt meine Interpretation. Scheint jedenfalls kein klassisches Action-Gebalge zu werden.
Der Chris schrieb am
Okay, doofe Wortwahl^^ Ich meine in den Gerüchten wurde es nicht unbedingt ein Taktik RPG genannt. Nur dass die Kämpfe taktisch und rundenbasiert sein sollen, hab ich bisher rausgehört. Wobei Kämpfe in einem RPG ja für gewöhnlich taktisch sind... :P
yopparai schrieb am
"Offiziell" wurde das noch gar nicht irgendwie genannt ^^
Ich finde sie könnten die Ankündigung jetzt auch vorziehen. Ist ja schon irgendwie albern.
schrieb am