Red Steel 2: Baldige Ankündigung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Release:
25.03.2010
Test: Red Steel 2
83

Leserwertung: 87% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Red Steel 2: Baldige Ankündigung

Zwar hatte Ubisoft bereits mehrfach über Red Steel 2 geplaudert, eine offizielle Ankündigung liegt allerdings nach wie vor nicht vor. Das dürfte sich aber bald ändern: Die Ende März erscheinende Mai-Ausgabe des britischen NGamer-Magazins wird laut N-Europe einen ersten Blick auf die Fortsetzung des Wii-Launchtitels werfen. Red Steel 2 wird wohl Ende des Jahres erscheinen und soll u.a. das MotionPlus-Zubehör unterstützen.

Quelle: VG247

Kommentare

OG_Shoot schrieb am
na hoffentlich wird das game so geil wie anno für die wii :roll:
J1natic schrieb am
Von 4p - wie immer - unglücklich formuliert; es sollte nicht heißen "Baldige Ankündigung" sondern "erste Details, screenshots, w/e".
E-G schrieb am
nasagoal hat geschrieben:ich fand den ersten Teil auch unterbewertet... aber ok, Wertungen sind mir sowieso egal, sagen doch genausowenig über Qualität aus wie Verkaufszahlen, ich hatte mit Red Steel 1 meinen Spass und freue mich auf Teil 2 :)
geht mir ach so, fand den voll ok, netter shooter, schwertkampf teilweise etwas aufgesetzt aber trotzdem solider shooter, und die bar lvl sah doch echt gut aus, verglichen mit allem was ubi danach releast hat...
Baldige Ankündigung
das is doch schon seit einiger zeit angekündigt, sogar schon seit mitte letzten jahres offiziel... (irgendwann kurz nach der e3...
slasher82 schrieb am
ich fand den ersten Teil auch unterbewertet... aber ok, Wertungen sind mir sowieso egal, sagen doch genausowenig über Qualität aus wie Verkaufszahlen, ich hatte mit Red Steel 1 meinen Spass und freue mich auf Teil 2 :)
Pictoplasma schrieb am
Trotz der eher schlechten Wertungen des ersten Teils, hat er mir doch relativ viel Spaß bereitet.
Ich denke, wenn die Framerateprobleme und der popelige Schwertkampf beseitigt wurden kann das nur was Gutes geben.
schrieb am

Facebook

Google+