von Julian Dasgupta,

Wii: House of the Dead 2 & 3

Mit Ghost Squad hat Sega einen klassischen Fadenkreuz-Shooter für Wii in der Mache, mit Umsetzungen von The House of the Dead 2 & 3 scheint man aber bereits weiteren Nachschub für Arcade-Fans geplant zu haben. Die tauchten nämlich auf der Webseite des Verleihdienstes Gamefly auf. Wenn man den dortigen Angaben glauben darf, sollen die beiden Titel (zumindest in den USA) am 31. März erscheinen. Der Publisher bestätigte die Portierungen gegenüber Joystiq, eine offizielle Ankündigung soll aber erst zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen.


Kommentare

E-G schrieb am
kleiner tipp, such dir ein ps3 schießmich tot fanboy forum wenn du scheiße ablassen willst und verschone uns mit deiner weisheit
Eric! schrieb am
kleiner tipp, mach dir ne mario sig wenn dus toller findest als uncharted....
Battle Snake schrieb am
Eric! hat geschrieben:aber uncharted in der sig, pff
Und trotzdem eher -und lieber- das Kiddyspiel Mario in den Händen als Uncharted ;)
Eric! schrieb am
aber uncharted in der sig, pff
Battle Snake schrieb am
Eric! hat geschrieben:sowas auf der wii?
hoffentlich erschrecken sich die kiddies nicht zu sehr!
So möge dich ein Polygon Überflash erblinden lassen!
schrieb am