Virtual Console: Paper Mario gibt sich die Ehre - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
08.12.2006
kein Termin

Leserwertung: 95% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wii Virtual Console: Paper Mario

Paper Mario, der von Intelligent Systems entwickelte inoffizielle Nachfolger des SNES-Titels Super Mario RPG, führte einst den nun bekannten Papier-Look in die Mario-Serie ein, der in Paper Mario: Die Legende vom Äonentor (Gamecube) wieder aufgegriffen wurde und bald erneut in Super Paper Mario auf Wii zu sehen sein wird. Das Action-RPG gehörte zu den prägenden Titeln der N64-Ära - und wer es damals verpasst hat, kann den Klassiker, der sich gut gehalten hat, seit heute für die Virtual Console beziehen. Kosten: 1000 Wii-Punkte.

Beim ebenfalls heute für 600 Wii-Punkte veröffentlichten Air Zonk handelt es sich um ein Shoot'em-Up für die Turbo Grafx, an das sich alteingesessene Spieler sicherlich gerne erinnern.

Kommentare

Seriouskano schrieb am
Paper Mario ist genial. Ich spiele es schon seit gestern den ganzen Tag neben Resident Evil 4.
schrieb am

Facebook

Google+