von Julian Dasgupta,

Mario Kart Wii: Bis zu 16 Spieler online

Mario Kart Wii (Rennspiel) von Nintendo
Mario Kart Wii (Rennspiel) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Das britische Official Nintendo Magazine beinhaltet ein paar neue Informationen zum kommenden Mario Kart für Wii. Bis zu 16 Spieler sollen in dem Titel online gegeneinander antreten können, heißt es da. Dabei kann man sich nicht nur auf den Rennstrecken bekriegen, erstmals soll sich auch der Battlemode ins Internet wagen.

Kenner der DS-Fassung der Rennspielserie dürften sich heimisch fühlen: Die "klassischen Strecken" aus dem Handheldableger sollen auch in der Wii-Version vorkommen - logischerweise grafisch den Systemmöglichkeiten angepasst. Natürlich wird es aber auch komplett neue Rennkurse geben. Ebenfalls erwähnt wird die Möglichkeit, während Sprüngen Stunts auszuführen.

Hatte Nintendo bisher verlauten lassen, das Spiel Anfang 2008 veröffentlichen zu wollen, so wird im Artikel nun das Frühjahr 2008 als anvisierter Zeitraum für den Release angegeben.


Kommentare

beda1 schrieb am
das wird mit abstand das fetteste game und multiplayer !!!!!! YEAH!!!!!!!
~Märy~ schrieb am
also wenn das mit dem lenkrad gespielt werden kann (nich so wie z.B. nfs ps) dann werd ich mri ads aufjeden fall holen
Bitte löschen! Nicht mehr aktiv! schrieb am
Das sind doch mal tolle Neuigkeiten :D ^^
Vor!!!allem geil!!! ist das es auch alte Rennkurse gibt . :wink:
OMG, ich kann nicht mehr warten 8)
(*Das Spiel ist so gut wie gekauft*)
PS: Wieso eigentlich erst Frühjahr 2008 ?
danke15jahre4p schrieb am
Hotohori hat geschrieben:...die DS Version machte schon viel Spaß.
hoffte ich auch, jedoch fand ich persönlich die ds version langweilig, nicht weil das spiel nicht klasse ist sondern eher weil man sich auf dem n64 schon todgedaddelt hat an dem game!
denke nicht das die wii-version vom hoker reissen kann!
für alle anderen wirds bestimmt nen spass!
greetingz
schrieb am
Mario Kart Wii
ab 126,95€ bei