von Jörg Luibl,

Mario Kart Wii: 4Players-Turnier

Mario Kart Wii (Rennspiel) von Nintendo
Mario Kart Wii (Rennspiel) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Ihr habt gerade richtig Lust auf Mario Kart Wii (ab 126,95€ bei kaufen) ? Und ihr wollt euch mit anderen 4Players-Rasern messen? Oder unsere Redakteure hinter euch lassen? Kein Problem: Wir werden am 29. April das erste Community-Turnier starten! Wer Lust auf die Teilnahme hat, schreibt einfach seinen zwölfstelligen Mario Kart-Friendcode unter diese News ins Forum.

Wir klamüsern in der Zwischenzeit die Turniermodalitäten, Preise und Termine aus. Dieser Community-Cup sollte im Idealfall schon nächste Woche starten. Sobald wir genug Teilnehmer haben, gibt's erste Infos dazu!

Euer 4Players-Team 


Kommentare

Ooipooi schrieb am
So'n Mist, verdammte Nintendo WFC :(
Das adden von 4P-Jan, meinem Host, hat wohl geklappt, ich hab' jedenfalls sein Mii gesehen. Nur online wurde er bei mir nicht angezeigt... :( :( :(
Da halfen auch keine Neustarts und keine Neuverbindungen mit der WFC, immer nur die Meldung, dass 4P-Jan "nicht mit der Nintendo WFC" verbunden ist.... Mist... -_-
hawk10275 schrieb am
ich wollte mal fragen ob es später wieder so ein mario kart turnier geben wird , weil ich würde gerne mal auf der startliste stehen :D ??????
Smul schrieb am
So, ich habe jetzt mal "meine" Gruppe auch komplett kontaktiert. Das wären:
Criamos
da_crazy_edi
derrev
Hazi99
kindra2004
Link 01
Reenchen=)
scorpio1018
spielberg2006
Stormfighter88
beerra
Bitte die Bestätigung nicht vergessen, es soll ja schon in Kürze losgehen. Yay! :)
Cheers
MaSerDM schrieb am
4P|T@xtchef hat geschrieben:Etwas Geduld noch. Die Anmeldeseite wird noch diese Woche online gehen; alle hier im Forum gemeldeten Raser werden von uns per E-Mail benachrichtigt!
und warum ich nicht? :roll:
schrieb am
Mario Kart Wii
ab 126,95€ bei