Dank dir greenelve. Da hast du schon recht. Nur hatte ich gedacht, dass man die paar Restladezeit auch noch irgendwie lösen könnte. Das herz am Anfang ist aber eigentlich eine tolle idee, um wirklich ein aktives Ziel zu haben. Bei assassinscreed ging mir das ehr auf den Sänkel.greenelve hat geschrieben:Das nicht, aber es ist schon ein Unterschied, vollkommen flüssig spielen zu können, gänzlich ohne Ladezeiten.proglizzard hat geschrieben:"...und die Ladezeiten wurden gekürzt oder komplett gestrichen."
Wenn die Ladezeiten komplett wegfallen ok, aber gekürzt? Ich weiß nicht, aber 4-5 sek. für ein Level(aktuell WiiU) sind meiner Meinung nach kein Beinbruch.
Eine andere Frage ist es, inwieweit sich der Wegfall der interaktiven Ladescreens auswirkt.
Aber insgesamt ist es schon praktischer so. Es kommt gerne mal vor, man ist in einem Level, geht zur Oberwelt, wechselt in ein anderes, stellt fest man wollte gar nicht hin oder was auch immer und geht wieder raus. 3 Ladezeiten hintereinander, und die fallen dann doch auf.
von Alice Wilczynski,
Rayman Legends: Rayman hüpft jetzt auch auf der PS4 und Xbox One
Ubisofts Rayman Legends (ab 17,99€ bei kaufen) erscheint ab dem 20. Februar 2014 auch auf der PS4 und Xbox One. Das bunte Jump&Run wurde von uns mit dem Platin-Award geadelt. Die Neuerungen der Versionen halten sich in Grenzen: Jede Plattform erhält exklusiv ein neues Set an spielbaren Charakteren, auf der PS4 kann das Controller-Touchpad zum Einfrieren des Bildschirms oder zum Freirubbeln von Lucky-Tickets genutzt werden. Optisch wirkt der Ablauf des Spiels flüssiger, die Texturen sind schärfer und die Ladezeiten wurden gekürzt oder komplett gestrichen.
Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer
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