Mario Kart 8: Startschuss im April 2014? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
28.04.2017
30.05.2014
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Mario Kart 8
85

“Ein fantastisches Kursdesign und lustige Extras machen Mario Kart 8 zum Party-Klassiker - trotz kleiner Mankos wie dem konservativen Einzelspielerpart.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Mario Kart 8
Ab 54.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mario Kart 8: Startschuss im April 2014?

Mario Kart 8 (Rennspiel) von Nintendo
Mario Kart 8 (Rennspiel) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Wenn man einem spanischsprachigen Newsletter von Nintendo of Europe Glauben schenken darf, wird Mario Kart 8 im April 2014 an den Start gehen. Bislang hieß es von Nintendo, dass das Rennspiel irgendwann im Frühjahr 2014 erscheinen soll. Eine offizielle Bestätigung des Publishers steht allerdings noch aus.



Letztes aktuelles Video: Entwickler erlaeutern das Spiel


Quelle: Twitter

Kommentare

PanzerGrenadiere schrieb am
GrinderFX hat geschrieben:Die Frage ist doch eher, wer kauft Mitte 2014 noch in die WiiU, wenn er doch vom Glanz der nächsten Generation überwältigt wurde.
welcher glanz sollte das sein? der x-te 0815 aufguss in einer optik, die mein rechner auch schafft? gäbe es nicht noch irgendwelche exclusives, dann bräuchten die gar keine konsole mehr bringen. ps4 vielleicht irgendwann mal in frühestens 5 jahren. horst? der war gut.
evil_matter schrieb am
Wie heißen nochmal die Menschen mit der Krankheit, welche besagt stets denselben Tagesablauf zu haben? Beispielsweise gibts immer diesselbe Mahlzeit zu Mittag oder man darf nur jede zweite Treppenstufe berühren..
Nicht, dass ich mich über diese lustig machen möchte, aber ich habe den Verdacht, dass Nintendo....
greenelve schrieb am
Raksoris hat geschrieben:
flo-rida86 hat geschrieben:
bei den handhelds war nintendo schon immer fast an erster stelle aber bei den konsolen ist es umgedreht.
ps1 und besonders die ps2 mehr muss mann fast nicht sagen nur bei der ps3 ging dann einiges schief aber die ps3 ist ein erfolg zwar ist die wii in der gen am meisten verkauft aber denkst du wirklich sie ist auch die erfolgreichste?
Ja?
Meiste Konsolen abgesetzt , mit deutlichem Abstand am profitabelsten , meisten Spiele abgesetzt , die Top 5 der meistverkauften Spiele dieser Gen wird angeführt von Nintendotiteln, die Bewegungssteuerung wurde von Microsoft und Sony kopiert und Nintendo hat nach dem "Debakel" der Gamecube und Platz 3 der Konsolenhersteller Microsoft und Son abgehängt.
Also anders kann man Erfolg wirklich nicht definieren
Erfolgt richtet sich nach dem persönlichen Empfinden. Die Konsole, auf der "mir" die Spiele am besten gefallen, ist auch am erfolgreichsten. :mrgreen:
Raksoris schrieb am
flo-rida86 hat geschrieben:
bei den handhelds war nintendo schon immer fast an erster stelle aber bei den konsolen ist es umgedreht.
ps1 und besonders die ps2 mehr muss mann fast nicht sagen nur bei der ps3 ging dann einiges schief aber die ps3 ist ein erfolg zwar ist die wii in der gen am meisten verkauft aber denkst du wirklich sie ist auch die erfolgreichste?
Ja?
Meiste Konsolen abgesetzt , mit deutlichem Abstand am profitabelsten , meisten Spiele abgesetzt , die Top 5 der meistverkauften Spiele dieser Gen wird angeführt von Nintendotiteln, die Bewegungssteuerung wurde von Microsoft und Sony kopiert und Nintendo hat nach dem "Debakel" der Gamecube und Platz 3 der Konsolenhersteller Microsoft und Son abgehängt.
Also anders kann man Erfolg wirklich nicht definieren
SSBPummeluff schrieb am
In der Tat, Gaming gab es bevor selbst Nintendo nur daran dachte Videospiele zu entwickeln.
Und Grinder FX ist ein Troll, darum auch seine schlagfertigen Argumente.
schrieb am

Facebook

Google+